Spiegelbild

2,00 Stern(e) 1 Stimme

Chakram

Mitglied
Spiegelbild

Blicke treffen sich
ich stöhne genervt
als ich dich sehe
bei deinem Anblick
rolle ich mit den Augen
geh weg
laß mich in Ruhe
ich bin nicht gut drauf
ich hasse dich
du siehst scheiße aus
hast scheiße gebaut
bist womöglich noch stolz drauf
oder?
nein?
tja, dumm gelaufen
ich kann dir jetzt auch nicht mehr helfen
ich erst recht nicht
also geh nun endlich
laß mich allein
ich will niemanden sehen
dich erst recht nicht
du willst wohl nicht gehen?
na gut
dann gehe ich halt...
...und wende mich von meinem Spiegelbild ab

© Chakram 2002
 

unbekannt2581

Verbotenes Mitglied
Blicke treffen sich. Ich stöhne genervt, als ich dich sehe. Bei deinem Anblick rolle ich mit den Augen.
"Geh weg, laß mich in Ruhe, ich bin nicht gut drauf. Ich hasse dich, du siehst scheiße aus, hast scheiße gebaut. Bist womöglich noch stolz drauf, oder? Nein? Tja, dumm gelaufen. Ich kann dir jetzt auch nicht mehr helfen. Ich erst recht nicht. Also geh nun endlich, Laß mich allein. Ich will niemanden sehen, dich erst recht nicht, du willst wohl nicht gehen? Na gut
dann gehe ich halt..."
...und wende mich von meinem Spiegelbild ab.

Das ist eine gute Idee, die wie obenstehend besser ausbaufähig wäre als prosaische Lyrik, denke ich, noch nicht sehr gut, aber ausbaufähig, es ist jetzt schon sehr dicht.

nur so eine Idee
( Der ausgiebige Gebrauch der Enter-Taste ist nicht immer gut, manchmal muss das zusammen stehen, was zusammengehört. )

Grüsse

mikel
 

Chakram

Mitglied
Hallo mikel,

danke für diesen Gedanken - irgendwie hat er was ;). An die Prosa-Form dachte ich gar nicht, als ich das einfach frei von der Seele schrieb. Das ist eine Überlegung wert.

Lieben Gruß
Chak
 



 
Oben Unten