Spiel

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen
M

Melody

Gast
Wahnsinnsgedicht!
D a s gibt zu denken!! Danke dir :) Ich werde versuchen morgen den ganzen Tag so zu sein wie ich mich am besten fühle. Es führt einem vor Augen, dass das Leben aus anernandergereihten Momenten besteht die weise genutzt, wahrgenommen und ausgekostet werden wollen.
Deine Gedanken haben Potential!
Die knallharte Wahrheit spielerisch verpackt.
Schön, damit gehe ich jetzt auch schlafen :)
Gaaanz liebe Grüße von der Melody.
 

wondering

Mitglied
Hi Melody,
danke für deinen Kommentar. Nachdem ich dieses kleine "Spiel" aufgeschrieben hatte, habe ich mich selbst den Rest des Abends, der Nacht damit beschäftigt... da kann man sich richtig hineingraben in den Gedanken, was, wenn morgen die Zeit stehen bleibt und wie oder wobei wird es dich erwischen? ich glaube, ich würde ausnahmsweise auch einmal intensiv zurück schauen....
aber es ist ja "nur" ein Spiel :)
viele Grüße
Wondering
 
M

mako

Gast
"Stell‘ dir vor
morgen werden die Uhren angehalten... "

...und Dein nächstes Gedicht bliebe unvollendet. :(

Das wäre sehr schade, denn dieses hier gefällt mir sehr. :)

Gruss
Mako
 

wondering

Mitglied
Danke, mako,
das ist aber ein sehr netter Kommentar!
OK, lass uns als nächstes "Gedichte-vollenden" spielen....
ist aber ganz schön knifflig ;)
liebe Grüße
wondering
 
M

mako

Gast
Gedichte vollenden ist knifflig???

Ich kann immer schreiben,

selbst mit tauben Händen,
um zu vollenden,
mein Gedicht.
Schwer ist das wirklich nicht.

Gäbe es da nicht dieses Eine,
Unwichtige und Kleine.
Doch leider muss es sein,

fiele mir bloß erst der Anfang ein.
;)

Lieben Gruss
Mako
 

wondering

Mitglied
siehste mal...

..und bei mir ist's genau umgekehrt, ich sehe so viel, was mir stichworte für einen anfang liefert... und dann vollendet es sich nicht,komme ich über die überschrift nicht hinaus...
und wenn ich vollendetes lese, dann denke ich oft, mööönsch, das hättest du auch drauf kommen können, immerhin war die überschrift schon da...
und so grübelt im spiel des lebens jeder auf seine weise!
gut so!
liebe Grüße
wondering
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

entschuldigt bitte, aber richtiger wäre aber dann doch..
"die Welt anzuhalten"?
Denn man kann rund um den Erdball alles Uhren anhalten, es würde nichts bringen..die Zeit liefe dennoch weiter..;)
*grübel*
Ansonsten, in schönen Momenten meines Lebens, sage ich sicher auch seufzend:
"Ach, könnte ich doch die Uhr anhalten":)


lG
schönen Abend
Stoffel
 



 
Oben Unten