Spitzfindigkeiten

5,00 Stern(e) 1 Stimme
H

Harald

Gast
Liebe Inge Anna!

Du hast im Moment schon viele Leser aber noch keine Bewertungen. Wahrscheinlich fühlt sich jeder betroffen?!

Vielleicht wäre "Im Großarchiv der (nicht deiner) Spitzfindigkeiten" umgänglicher formuliert?

Heikel gehts manchesmal zu in der Lupe; na, eben mit der Lupe betrachtet!

Liebe Grüße
Harald
 

Inge Anna

Mitglied
Großarchive - Vorsicht ist allemal geboten

Lieber Harald,
was die Bewertungen angeht, wackeln mitunter die Wände der Archive, jedoch sie halten eine Menge Erschütterungen aus. Ich danke Dir Sehr fürs Reinschauen ins Archiv, wünsche Dir noch einen schönen Tag und grüße herzlich nach Salzburg
Inge Anna
 
S

Sheerie

Gast
Liebe Inge Anna,

Raumspray hilft da sicher nicht :), vielleicht müsste 'mal ordentlich gelüftet werden, aber da kann es passieren, dass dann allerhand durcheinanderflattert und man dann Mühe hat, alles wieder in die entsprechende (Un-)Ordnung zu bringen ...
dein milder Sarkasmus bzw. sanfter Zynismus, welcher deine Werke manchmal bereichert hat, etwas sehr Vornehmes und Elegantes, das gefällt mir so, wenn ich dich lese ...

ganz herzliche Sonnengrüße in dein Saarland,
von Sheerie ...
 

Inge Anna

Mitglied
Raumspray

Liebe Sheerie,
ich musste jetzt doch mal schmunzeln - ein Raumspray spielte mal in einem meiner Erstlinge eine wichtige Rolle. Ja, dem Sarkasmus öffne ich häufig Tür und Tor; mag er sich munter austoben...
Danke vielmals für Deinen wertvollen Kommentar. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag und schicke eine Portion Sonne aus dem Saarland
Inge Anna
 



 
Oben Unten