Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, m├╝ssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92203
Momentan online:
387 Gäste und 16 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
Springender Punkt
Eingestellt am 14. 05. 2003 12:13


Autor
Ein neues Thema ver├Âffentlichen.     Antwort ver├Âffentlichen.
Ohrensch├╝tzer
???
Registriert: Oct 2002

Werke: 83
Kommentare: 690
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Da gibt's diesen Guru, mit Namen schlicht Ken;
Der hat nie gelacht, missversteht Bl├Âdelei
Nur einmal bewirkt es ein weiblicher Fan:
Will wissen, ob er aus Australien sei.
"Ist dies denn so wichtig f├╝r Autorit├Ąt?"

Bis schlie├člich Ken Guru den Witz auch versteht.

__________________
Der Ohrensch├╝tzer

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Stoffel
gesperrt
One-Hit-Wonder-Autor

Registriert: Jun 2002

Werke: 468
Kommentare: 8220
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
can the Ken...

Hi,

ist es dieser Ken,
den ich, das M├Ądel von damals, auch kenn?
Der, dessen Frisur niemals verrutscht,
der gerne an Barbies Daumen lutscht??
Der im rosa Cabio zum Dinner f├Ąhrt
und sich stets gediegen geb├Ąhrt??

lG
Stoffel

Bearbeiten/Löschen    


Ohrensch├╝tzer
???
Registriert: Oct 2002

Werke: 83
Kommentare: 690
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
Hallo Stoffel,

An Barbie's Ken hatte ich zwar nicht gedacht,
- das w├Ąr wohl auch keiner, der nur selten lacht.
Das Ken Guru l├Ąsst ihn jedoch recht sch├Ân gr├╝├čen
(und ich find den Ausdruck 'geb├Ąhrt' schlicht zum Schie├čen)!

Augenzwinkernden Gru├č
__________________
Der Ohrensch├╝tzer

Bearbeiten/Löschen    


Stoffel
gesperrt
One-Hit-Wonder-Autor

Registriert: Jun 2002

Werke: 468
Kommentare: 8220
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
sind wir nicht alle ein wenig...Ken Guru?

Guten Morgen.

Das n Ding.
Ich hab lange gebraucht, bis es bei mir "sprang", aber dennoch versteh ich nur die H├Ąlfte
Sag nicht mit einem Augenzwinkern:
Macht doch nix..bist ja blond!
Ich bin nur gef├Ąrbt und ziemlich clever sonst.
Also..
"Da gibts DIESES Guru...."
und was in aller Welt hat es mit der "Autorit├Ąt" zu tun???

hm..

lG
Stoffel

Bearbeiten/Löschen    


Klopfstock
Guest
Registriert: Not Yet

Da gibt es neben dem "Ken-Guru" aus Australien,
noch den "Guru Ken" aus "Astralien", der ├╝ber das
astrale Leben bescheid wei├č gell???
Und der ist doch wohl bannig auf Autorit├Ąt aus...*zwinker*..

Liebe Gr├╝├če
und einen sch├Ânen Gru├č
ans "Ken-Guru"
oder an den "Guru Ken"

Bearbeiten/Löschen    


Stoffel
gesperrt
One-Hit-Wonder-Autor

Registriert: Jun 2002

Werke: 468
Kommentare: 8220
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

hm..ich h├Ątt mal bei "google" suchen m├╝ssen..da w├Ąr mir Ken bestimmt ins Aug gesprungen..

Bearbeiten/Löschen    


Zur├╝ck zu:  Gereimtes Ein neues Thema ver├Âffentlichen.     Antwort ver├Âffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!