Sprung in Mücke (Limerick)

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
A

AchterZwerg

Gast
Mit Landkarte: Ich werd` nimmer!
Schon dafür Lob & Preis!
Immerhin bleibt dem Todessehnsüchtigen auf diese Weise Zeit genug, seinen Plan zu hinterfragen. Wahrscheinlich hat es sich um einen eher "kräftigen" Buben gehandelt oder um einen ziemlich unschlauen. :D;)

Ein böser Lim, gut pointiert.
Grüßle, der 8.
 
B

Beba

Gast
Wer kennt Mücke nicht? ;)

Ich jedenfalls bin mal extra von Südhessen dorthin gefahren, um ein MTB abzuholen, was ich im eBay geschossen hatte. Und liegt auf meiner regelmäßig gehassten Strecke DA-KS. ;)

Der Text selbst ist schwarzer Humor. Man lacht darüber, aber ...

LG
Beba
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
"... aber" bedeutet meist persönliche Erfahrungen. Das tut mir leid.
Im gegebenen Fall ist es aber absurd-schwarzer Humor. Ich denke kaum, dass es vorkommt. Das ist wie bei Schrödingers Katze. Sie wird dauernd in Gedankenexperimenten umgebracht.
 



 
Oben Unten