Spuren

Charima

Mitglied
Zauberhaft...

Ein toller Text, der mir die Tränen in die Augen getrieben hat.

Wie verzaubert bin ich über den silbernen Sand geschwebt, und es hat mich tief getroffen, als die schweren Stiefel krachend niedertraten...

Eine zauberhafte Melodie und leise Sprache ist es, die den besonderen Reiz Deines Textes ausmacht. Ich werde nachsehen, was es sonst noch hier von Dir zu lesen gibt.

Den Gruß des hereinbrechenden Morgens,

Charima
 

Khalidah

Mitglied
Zauberhaft!

Liebe Phylthia,

das ist genau das richtige Wort dafür! Zart & Flockig - wie Mondstaub.

Viele Liebe Grüße

eine begeisterte
Khalidah

*dahinschmelz* :)
 

Phylthia

Mitglied
danke!

hey ihr zwei!

freue mich wirklich, dass euch das gedicht gefaellt. ich hatte eigentlich nicht mit so positiven reaktionen gerechnet, ich habe das gedicht naemlich um zwanzig nach zwei nachts geschrieben, war hundemuede und irgendwie kam das einfach so in meinen kopf. nun ja, manchmal passiert so etwas eben.
naja, danke fuer diese positiven antworten, das baut doch richtig auf! ;-)

liebe gruesse aus "ueber-dem-grossen-teich",
phyl
 

Charima

Mitglied
Liebe Phylthia!

Manchmal bahnen sich gerade die großen Gedanken ungewollt und ungeplant in den frühesten Morgenstunden einen Weg und schaffen es beim Hinaussprudeln, andere Menschen zu berühren. Dein Text ist der beste Beweis dafür.

Den Gruß der aufsteigenden Mittagssonne,

Charima
 



 
Oben Unten