Stelle

3,00 Stern(e) 1 Stimme
Er war sofort verknallt.
Gleich beim ersten Mal, als er von ihr hörte und später als er sie sah, war er ganz Feuer und Flamme. Die wollte er haben und keine sonst.
Sie war umwerfend. Ausgesprochen attraktiv, verlockend und begehrenswert. Es gab absolut nichts, was er hätte kritisieren können. So einzigartig wie sie, hatte er noch keine gefunden.
Sein Verlangen nach ihr wurde von Tag zu Tag größer.
Er warb hartnäckig um sie, ließ nichts unversucht.
Sie war von kühler Zurückhaltung. Von ihr gingen keine Signale aus, die ihn hätten ermutigen können.
Qualvolle Wochen der Ungewissheit vergingen.
Er grämte sich, magerte ab und zwischendurch kam es ihm vor, als hätten seine Atembeschwerden zugenommen. Jegliche Heiterkeit, die sonst sein Gemüt begleitete, wich mehr und mehr einer Zwangspsychose.
Man mag mich nicht, redete er sich ein.
Dann kramte er in den Tiefen seines Unterbewusstseins, um selbstzerstörerisch nach den Ursachen zu forschen, was zur Folge hatte, dass die Selbstzweifel wuchsen, und ihn vollends unsicher machten.
In dieser Zeit der Krise, er hatte schon jegliche Hoffnung aufgegeben, erhielt er eines Tages ein Schreiben der SloTex GmbH & Co.KG., einem aufstrebenden Unternehmen der Werbebranche, aus dem hervorging, dass die im Handels Kurier ausgeschriebene Stelle, bereits vergeben sei.
 



 
Oben Unten