Sterne

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Andrea1694

Mitglied
Sterne

Der Morgen kommt,
ihr Sterne müßt nun leider geh`n,
doch es ist immer wieder schön,
euch auf`s neue zu seh`n.

Wie gerne würde ich einmal unter eurem Sternenhimmel liegen,
und diesem, eurem, ruhigen Glanz einfach ganz schweigsam erliegen.

Ihr bleibt alle stets am gleichen Punkt
und doch strahlt ihr immer kunterbunt.

Ob ich euch wohl morgen wiederseh`?

Andrea
09/10/02
 

Andrea1694

Mitglied
Liebe Vera-Lena,

ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Wünsche zumal ich noch immer im Büro bin.

Aber morgen, 20.12.02, nach getaner Büro-Arbeit - zur Zeit mehr als sehr stressig weil ich 5 Jobs verrichten muß - genieße ich erst einmal die Natur, die Wolken, die Sterne, den Wind und mein Zuhause für 2 Wochen mit vollen Zügen *strahlt*

Hoffe das mir die Erholung auch gelingen wird!

Wünsche Dir einen wundervollen Abend und eine Gute Nacht!!!!

Herzliche Grüße sendet Dir,
Andrea
 

chrishilden

Mitglied
Liebe Andrea,
ich wette, es gibt irgendwo in deiner Nähe ein Observatorium, eine Sternwarte oder irgendsowas. Erkundige dich einmal, dann kannst du deine geliebten Sterne aus nächster Nähe sehen ;-)
sehr hübsches Gedicht, wie alles von dir.
lol
 

Andrea1694

Mitglied
Lieber Chris,

danke für Deine Worte :)

Du, hatte wirklich schon vor langem vor einmal zu einer Sternenwarte - ein paar Kilometer entfernt - zu fahren, da sie mich wirklich fazinieren.

Wünsche Dir einen schönen Abend,
Andrea
 

chrishilden

Mitglied
Ich selbst bin engagiert in einem Observatorium, obwohl ich leider noch keine Gelegenheit hatte, durch die Fernrohre zu sehen. Kein klarer Himmel!! *schnüff*
 

Andrea1694

Mitglied
Lieber Chris,

schließe die Augen und Du siehst die Sterne.

Wenn man einmal die Sterne "bewußt" sah und wahrnahm,
wirst Du sie stets und immerdar sehen können!

Wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
und einen Guten Start in das Neue Jahr.

Herzliche Grüße sendet Dir,
Andrea
 



 
Oben Unten