Sternschnuppe

J

Jasmin

Gast
Sternschnuppe

sitzend kalt im dunkeln ohne hoffnung
die liebe ein flüchtiger traum ausgeträumt
mein innerstes verzehrt sich nach zuwendung von dir
und da, wo am wenigstens erwarte ich es
sprüht der sternfunken vom himmel rasch
und der glanz berührt mich tief
und nun ich gehe schlafen allein
mit dem sternglitter
tief in mir
weiterleuchtend bis zum morgen
 
J

Jasmin

Gast
Irritiert...

Hallo Analogie-st,

jetzt bin ich wirklich verwirrt und irritiert. Da sehe ich in meiner Inbox, dass Analogie-st auf meinen Text geantwortet hat und da geh ich mit Herzklopfen zu meinem Text in Erwartung des Schlimmsten. Und dann das...
Ich bin sprachlos...:)

Verwirrte Gruesse

Jasmin

P.S. Bin gespannt auf einen poetsichen Text von dir.
P.P.S. Und ich glaube auch gar nicht, dass du ein boeser Mensch bist. Ehrlich nicht.
 

Isis

Mitglied
Liebe Jasmin,

das Gedicht geht mir nahe, es hat ähnliche Inhalte und Worte wie "Abendsterne" von mir.
Ich wollte mir deinen Text herunterladen, aber der Link dazu fehlt - warum? Muß ich ihn abschreiben?

LG Isis
 
J

Jasmin

Gast
Abendsterne

Liebe Isis,

dein text hat mich zu meinem text inspiriert. schoen, dass du es erkennst.
der link fehlt wahrsch., weil ich in meinem profil die funktion "download als ebook" (oder so aehnlich) deaktiviert habe. dachte, dass es vielleicht besser waere.

du brauchst den text nicht abschreiben. wenn du willst, maile ihn dir.

LG

jasmin
 

Isis

Mitglied
Liebe Jasmin,


es würde mich freuen, wenn du mir den Text mailst - danke!

einsam glühend träumen herz und fut
sprühen funken der sehnsucht
in die nacht

LG Isis
 
J

Jasmin

Gast
herz und fut...

Liebe Isis,

hab den Text eben an dich gemailt.
Und nun haengt mir dieses "herz und fut" dran...bin angenehm irritiert...

LG

Jasmin
 
J

Jasmin

Gast
Bitteschoen...

Isis, und nun habe ich einen Punkt bekommen fuer meine sternschnuppe und bin ganz traurig. was sagst du dazu?
 

Isis

Mitglied
Das finde ich ungerechtfertigt...

... werde es gleich mit 10 Punkten bewerten, so daß ein Ausgleich geschaffen ist ;-)

LG Isis
 
J

Jasmin

Gast
ausgleich

<<Das finde ich ungerechtfertigt...
... werde es gleich mit 10 Punkten bewerten, so daß ein Ausgleich geschaffen ist ;-)>>

oh, wie freue ich mich....
ich verlangte zwar danach, aber trotzdem balsam...;)
danke!!!
 



 
Oben Unten