Stille

2,80 Stern(e) 4 Bewertungen
U

Urbinia

Gast
hallo clumsy,
dieses Werk ist absolut nicht "clumsy".. Ich finde es sehr hochstehend vom Inhalt und auch metrisch gut( obwohl ich da nicht so der Fachmann bin) Die Aussage hat was tröstliches.. nur der Titel ist irgendwie nicht so glücklich aber es tut der Qualität keinen Abbruch Tschüssi von Urbinia
 

clumsy

Mitglied
Hi Urbinia!
Danke für Deine Rückmeldung! Bei dem Titel bin ich mir selbst noch immer unsicher ... aber er passt für mich wörtlich und auch von der Stimmung her ins bzw. zum Bild ... wahrscheinlich nicht nachvollziehbar !? Es ist für mich Stille, in der solche Gedanken wirken (wörtlicher Sinn)... und die Zeit bleibt stehen (bildlicher Sinn).
Aber da ist der Weg von meinem Empfinden zum Betrachter scheints zu weit!?

Danke nochmal für Deine Anregung und liebe Grüße

Clumsy
 



 
Oben Unten