Stille im Chaos

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Rhea_Gift

Mitglied
Ein schönes Bild - das aber nur funktioniert, wenn sie gerade nicht fliegt, die Libelle... oder über den stillen Inseln fliegt... den schlagende Flügel bergen ja keine Stille ;)
Den Titel finde ich irgendwie unpassend - vielleicht eher "Ruhe im Chaos"?

LG, Rhea
 

Mandelbaum

Mitglied
danke für die Bildbetrachtung und den Vorschlag für einen neuen Titel, Rhea, unter den Flügeln von Libellen kann man wohl beides finden: Chaos und Stille, es kommt nur auf die "Blickrichtung" an :)
LG, Mandelbaum
 

Rhea_Gift

Mitglied
Deswegen fände ich ja beides im Titel zu erwähnen gut ;) Muss aber natürlich nicht sein, war nur ne Idee...

LG, Rhea
 

Rhea_Gift

Mitglied
Ja, kannst den Mod um Titeländerung bitten - unten rechts Mod-Alarm-Button, damit kannst du ihm ne Mail senden mit Bitte um Änderung :)
 



 
Oben Unten