Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92252
Momentan online:
316 Gäste und 13 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
StimmHaft
Eingestellt am 03. 02. 2003 19:32


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
noel
???
Registriert: Dec 2002

Werke: 180
Kommentare: 768
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um noel eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

die Härte der Stimme
sie hämmert in mir
sie nähret die Kunde
aus weidvoller Wunde
die Härte der Stimme
sie hämmert in mir
glaubt ich`s doch vergangen
die Zähren. . . das Bangen
jetzt bin ich gefangen
in Bildern verhangen
die Härte der Stimme
sie hämmert in mir

__________________
© noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level) .

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Vera-Lena
Routinierter Autor
Registriert: Oct 2002

Werke: 671
Kommentare: 10342
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Vera-Lena eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Klangfarben

Hallo, noel,

Klangfarben sind schon etwas Besonderes. Da sie sofort ins Unterbewußtsein abdriften, können sie da noch mehr Schaden anrichten, als die Worte selbst, die man ja im Gedächtnis behält. Aber manchmal kommen auch die Laute wieder an die Oberfläche und reißen Wunden wieder auf. Das hast Du sehr treffend beschrieben.

Liebe Grüße Vera-Lena
__________________
Der Mensch ist sich selbst das größte Geheimnis, ein unverzichtbarer Blutstropfen im Universum, ein Spiegel allen Seins.

Bearbeiten/Löschen    


noel
???
Registriert: Dec 2002

Werke: 180
Kommentare: 768
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um noel eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

@vera-Lena
Erstmal DANKE, aber nachdem ich es gepostet hatte, war ich mir gar nicht mehr so sicher. Sicher, ob ich es noch als gut, genügend empfinde. Aber vielLeicht macht das den Text aus, dass durch das Wort/Klang/Spiel manchmal das Empfinden des `Zuviels´ und manchmal der Stimmigkeit entsteht. Selektion eben.

Liebe Grüße Noel
__________________
© noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level) .

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!