Stimme

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Gilwen

Mitglied
Hiho Pipi-Barfuss

Mir gefällt dein Gedicht.Ich finde die Bilder total schön, das Thema rührend und kann dein Gedicht sehr gut nachvollziehen, ich glaube das ich verstehe, was du beschreibst und das mich das Gedicht berührt. Ist zwar nur meine objektive Meinung, hat mir der Kritik nichts zu tun, schreibe sie aber trotzdem hinzu.

Als Kritik kann ich sagen, dass die Reime nicht gestelzt wirken, sondern passen, deine Sprache zum Gedicht passt und dass du sehr passende, schöne Bilder verwendest.
Streicheln lassen von der Melodie, eingehüllt in einen warmen Mantel *schnurr*
Als einzige Anderung würde ich vorschlagen, nach "sich streicheln lassen" ("sich streicheln lassen von der Melodie deiner Stimme.") noch einen Zeilenumbruch zu setzen um die "Melodie deiner Stimme" nocheinmal in ihrer Wichtigkeit zu unterstreichen - das das nur ein Vorschlag ist, versteht sich von selbst, oder? ;)

Ciao
Gilwen
 

pipi-barfuss

Mitglied
:)

Hi Gilwen,

Danke! :)
Ja beim " sich streicheln lassen von der Melodie deiner Stimme " bekomme ich immer noch ein "schnurren"*lächel*wenn ich daran zurück denke.Ich achte nun mal auch auf die Stimme.
Deine Idee/Anregung find ich gar nicht mal so schlecht. ;-)

Schönen sonnigen Tag,

Ciao Pipi
 
V

vivien

Gast
ja pipi

es ist ein sehr schönes,
warmes gedicht,
das nähe zuläßt,
wunderschön, lg viv.
 



 
Oben Unten