Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92257
Momentan online:
72 Gäste und 1 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Kurzprosa
Stoßgebet - ohne Ende
Eingestellt am 10. 12. 2000 11:26


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Gisela Bradshaw
Hobbydichter
Registriert: Aug 2000

Werke: 43
Kommentare: 27
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Gisela Bradshaw eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Lieber Ralph,
ich habe soeben Deine Antwort auf meine Reaktion und die von Renate gelesen.
Ich freue mich, daß es Dir offensichtlich am Herzen lag, die Schärfe aus dieser Diskussion herauszunehmen.
Ich verstehe jetzt besser, was Du mit Deiner ursprünglichen Antwort bezweckt hast.
Diese Gesichtspunkte habe ich beim ersten Lesen Deiner Antwort nicht gesehen. Ich war selbstverständlich auch schon beeinflußt von Renates Reaktion auf Deine Antwort und habe vielleicht auch in meiner Meinung überreagiert. Es gibt aber in der Tat in der Leselupe Kritiker, die glauben, sich als Richter über alles aufspielen zu wollen.
Du gehörst nicht dazu, wie ich nachträglich festgestellt habe. Das finde ich schön.
Ein letztes Stoßgebet schicke ich jetzt los und hoffe, daß hiermit unsere Meinungsverschiedenheit beigelegt ist.
Freundliche Grüße von Gisela
Auch an Renate und alle, die sich beteiligt haben.
__________________
"In mir ist alles" Hölderlin

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Ralph Ronneberger
Foren-Redakteur
Autor mit eigener TV-Show

Registriert: Oct 2000

Werke: 64
Kommentare: 1400
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Ralph Ronneberger eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Liebe Gisela,

leider bin ich erst jetzt auf deine Zeilen gestoßen, sonst hätte ich längst geantwortet. Ich bin sehr froh, daß die augenscheinlich aufgetretenen Mißverständnisse ausgeräumt sind. Es hätte mir echt leid getan, wenn ich jemanden auf Dauer verprellt hätte, der es genauso wenig verdient hat wie sein Werk. Leider bin ich kein Poet, sonst hätten wir öfter die Gelegenheit, uns unter die "Leselupe" zu nehmen. Aber hin und wieder schaue ich hier vorbei. Ich wünsche dir beim Schreiben eine glückliche Hand und tolle Einfälle (oder umgekehrt) und wünsche mir beim nächsten Mal eine genauso glückliche Hand bei meiner Kritik. ;-)

Gruß Ralph
__________________
Schreib über das, was du kennst!

Bearbeiten/Löschen    


Gisela Bradshaw
Hobbydichter
Registriert: Aug 2000

Werke: 43
Kommentare: 27
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Gisela Bradshaw eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Stoßgebet

Lieber Ralph,
soeben habe ich Deine Zeilen gelesen. Meine Antwort war auch schwer zu finden, weil ich aus Versehen in die falsche Rubrik geraten war. Eigentlich wäre ja auch alles geklärt. Es bleibt mir nur noch, Dir eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen, vor allen Dingen ohne Streß.
Weihnachtliche Grüße
Gisela
__________________
"In mir ist alles" Hölderlin

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Kurzprosa Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!