Stubenrein

3,60 Stern(e) 10 Bewertungen
H

Heidrun D.

Gast
Lieber Oliver,

diesmal würde ich etwas abrüsten ;) ... nicht weil mir das Wort "Sau" nicht über die Lippen geht, sondern weil das im Folgenden vorgeschlagene sich klanglich besser schmiegte:
[blue]Ich mag ungewaschene Poesie
mir hinterher pfeifende Gedichte
die mit wiegenden Hüften
hochhackig durch mein Hirn stolzieren
und zwielichtige Kussmünder zuwerfen

Ich liebe
erogene Zeilen
ohne BH
mit Pfirsichpopo

Du [strike]lyrische Drecksau[/strike] lyrendes Ferkel
zischt sie
und lächelt mich an[/blue]
Herzlich:
Heidrun
 

revilo

Mitglied
Hallo Heidrun, vielen Dank für Deinen Kommentar nebst Verbesserungsvorschlag. Dein lyrendes Ferkel ist süß, aber nicht dreckig genug........Grunzende Grüße von revilo
 

revilo

Mitglied
Hallo, Du Einzig-Artige(r)!
Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wenn Du magst, dann spiel´doch bitte für mich den Barkeeper. Ich bin schon sehr gespannt........LG revilo
 

Perry

Mitglied
Hallo Revilo,
na das "saut" ja ganz schön (lächel).
Mich hat eigentlich nur die etwas "kopflastige" Form gestört.
Entweder du fächerst den Anfang auch etwas auf oder fasst den Schluss mehr zusammen, wären meine Alternativen.
LG
Manfred
 
H

Heidrun D.

Gast
Ich gebe diesmal nicht so schnell mit meiner Kritik auf, Oliver. :D - Es widerstrebt meinem Sprachgefühl, ein "au" als Zischlaut durchgehen zu lassen ... :(

Vertrotzte Grüße
Heidrun
 

revilo

Mitglied
Hallo Perry ! Jawoll, ich wollte ´mal richtig ´rumsauen und mich daneben benehmen. Habe von Heidrun einen Ordnungsruf erhalten. Werde mir Deine Vorschläge überlegen! revilo die alte Drecksau!
 

revilo

Mitglied
Hallo Heidrun, danke für Deine Hartnäckigkeit! Ein Mädchen findet Dein lyrendes Ferkel sicherlich allerliebst. Aber ich bin ein Junge, der in die pubertierenden lyrischen Flegeljahre kommt.Da muß es knallen und fetzen und zischen........Werde mir es noch überlegen......Grunz, grunz revilo
 
M

max

Gast
du solltest dir mal
ein paar scharfe klamotten anziehen
und an baustellen spatzieren gehen!
 

MarenS

Mitglied
Es passt für mich, revilo. Ich habe deine Zeilen laut gelesen und finde, dass sich Drecksau trotz des "au" mit Hilfe des "cks" verflixt gut zischen lässt.
Ab gesehen davon wäre auch mir ein Ferkel etwas zu verniedlicht hier.

Grüße von Maren
 

revilo

Mitglied
Hallo MarenS, danke für Deine Beihilfe. Ich mag mich von der Drecksau nicht mehr trennen. Heidruns´ Ferkel würde dem Gedicht die durchaus beabsichtigte Schärfe nehmen. LG revilo
 

revilo

Mitglied
Hallo Heidrun mit dem D, hallo max! Könnt Ihr mich bitte aufklären? Kann Euch nicht folgen! Bin über 40.......
alternde Grüße von revilo
 



 
Oben Unten