Stumm und taub

3,40 Stern(e) 5 Bewertungen

Rhea_Gift

Mitglied
Stumm und taub

Stumme Augen blinder Mund
taube Worte tun nichts kund
Augenblicke ohne Licht
nichts gespiegelt
fest verriegelt
nichts, woran ein Blick
sich bricht -

nichts in Sicht
kein liebesblind
nichts in Sicht
das träumend stimmt
tagesnüchtern bleibe ich -

komm mein Mädchen
rette mich
sei nicht schüchtern
fange mich
blende und verzauber mich
bis stumm und taub
im Morgenlicht
mein blindes Herz
dir Rosen bricht.​
 

Honey

Mitglied
Hallo Rhea Gift...

mir gefällt dein Werk, irgendwas spricht es in mir an .. muß es immer wieder lesen...

den dritten teil "komm mein mädchen...." finde ich am besten gelungen... klingt hoffnungsvoll für mich...

schön

lg
Honey
 

Rhea_Gift

Mitglied
Komm mein Mädchen

Hi Honey,

hab die Zeile von MIA. geklaut, da heißts:

"Komm, mein Mädchen, reich mir die Hände, ich weiss, du bist zur Zeit am Ende..."

Ein hoffnungsvolles Lied.... ;)

Schön, dass mein Gedicht das für Dich auch transportieren konnte :)

LG, Rhea
 

LADYHELLENA

Mitglied
[ 4][ 4][ 4]

Hallo, Rhea Gift!

Es tut gut, so etwas zu lesen, weckt die
schönsten Gedanken...spricht mich an,
macht mich nachdenklich, gefällt mir sehr!

freundlichen Gruß
ladyhellena
 

Rhea_Gift

Mitglied
Hi LadyHellena,

schön, dass es dich anspricht, genau das sollte es. Ansprechen, auffordern - jetzt müßte es nur noch auf die richtigen Ohren treffen *g* - irgendwie aus nem sehnsüchtigen Moment raus entstanden...

LG, Rhea
 



 
Oben Unten