Stummer Schrecken

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Honey

Mitglied
Hallo tho schett,

mag diese lyrik :)

ist mir nur zu viel können drin

vielleicht wäre es so besser:

Einmal nur fassen können
Den ganzen Schrecken
Und ihn nehmen [blue](kann ganz weg)[/blue]
Und euch hinhalten
Dass ihr in seht [blue](könntet)kann auch weg.[/blue]
Doch unmöglich ist
Was Worte [blue]vermögen[/blue]
Zu beschreiben
Nein. Stille. Ich.
Mit Stumm.

lg
Honey
 

tho schett

Mitglied
Hallo Honey

vielen Dank fürs Lesen und kommentieren. Ja in der Tat, zu viel "können". Ich hab eine Schwäche für Wiederholungen, und manchmal wird aus einer Schwäche eine Schwachstelle. Ich habs jetzt korrigiert, wenn auch nicht vollkommen in deinem Sinn. Das letzte "können" musste doch bleiben, weil das "vermögen" hier zu viel vermag, mir zu wenig die Hilflosigkeit darstellt. Aber ich denke, so kann man es lassen, ...

Danke!

Gruss thosche
 



 
Oben Unten