Sturm

dazone

Mitglied
Man fühlt fast, wie in der inneren, lyrischen eisigen Atmosphäre plötzlich ein kleines aber warmes Licht zu brennen beginnt.

Liebe Grüße
David
 

Renee Hawk

Mitglied
ach Lisa, die Gänsehaut kam wieder über mich ... darf ich hier einfach mal sagen das Du ein sehr glücklicher Mensch sein mußt, bei diesen Gedanken .... *schwelgen und zerfliesen*

Liebe Grüße
Reneè
 

lisa

Mitglied
ja...

das kleine wärmende licht leuchtet - trotzt allem sturm:)

und ja, ich bin auch sehr glücklich, einen menschen gefunden zu haben, der dieses gefühl hervorruft - und teilt!

aber das macht vieles auch sehr kompliziert, denn verstand und körper streben oft in entgegengesetzte richtung und stimmen nicht immer mit diesen zwei seelchen überein...
und so trennen sich manches mal die wege, was sehr schmerzlich ist.
kleiner trost ist, dass die seelen immer beieinander sind...
und kopf und körper immer wieder zusammenführen.

eine schöne art "gefangen" zu sein! war mir bis dahin sehr fremd....

liebe grüsse, lisa
 

Renee Hawk

Mitglied
abrpo Gefangen: da fällt mir doch was ein:

Halt mich ...

Halte mich Gefangen
in Deinem Herzen
ich will das Gefühl
von Wärme
und Sehnsucht
spüren
laß mich nicht los
halt mich Gefangen
an Dir.
Nimm mich mit deiner Gewalt
und nimm mein Körper
zu deiner Seele
halte mich in deinem Herzen
Gefangen.
Sieh mich an
und laß mich nicht los
dein Herz in meiner Hand
so halte auch ich dich
in mir gefangen
so ich sehe dich an
und habe dich an mich gefesselt.

Reneè Hawk ©

Liebe Grüße
Reneè
 

lisa

Mitglied
ohhh

...schöne zeilen - gefällt mir!!!

ist dann wohl die etwas härtere version ;-)

kraftvoll und fordernd - gut nachzuvollziehen, wenn wilde stürme toben und herzen in sehnsüchtigen flammen aufglühen...

liebe grüsse, lisa
 

Renee Hawk

Mitglied
*freu* schön das es dir gefallen hat - ist ein altes Werk aus längst vergangenen Tagen *grins* heute schreibe ich etwas ruhiger und ewas länger *grins*

Liebe Grüße
Reneè
 



 
Oben Unten