Succubus

2,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Tezetto

Mitglied

ich werde immer um dich sein
in deinem fleisch
an deinem hirn
gleich einem succubus ernähr ich mich von dir
und mein so unbeseelter flammenblick
dringt tief in deine haut hinein

und immer
werd ich in dir sein
nie mehr
so prophezeih ich dir
nie mehr
bist du allein

komm her zu mir
gib deine hand in meine hand
ich bringe uns den tod
verbrenne unsere körper
zurück bleibt asche nur
und rauch
im sanften morgenrot
 
B

bonanza

Gast
viel, viel, viel zu dick aufgetragen. das fällt sogar
aus der kitschkiste.

bon.
 

Tezetto

Mitglied
Hi Bon,

guckst Du Forum Titel, issich Sonstige Lyrik, und da es leider kein Lyrik-Forum für Fantasy oder Ähnliches gibt, muss es halt hier rein.

Nicht jedes Gedicht beschreibt innere Zustände, und dieses ist definitiv einfach nur ´ne kleine Story. Zufällig aus dem Fantasy-Bereich.

Okay, ein wenig blumig geschreiben, aber kitschig? Ich weiss nicht! Bye the way, selbst Kitsch ist relativ, was der eine als Kitsch empfindet, wird bei anderen zur Kunst, siehe Jeff Koons, Tom of Finland oder, jetzt bin ich mal ganz hart, Rosina Wachtmeister *g*

Bitte jetzt keine Steinigungen oder Hexenverbrennungen, werft den Purschen höchstens auf den Poden!

Ciao
Torsten
 



 
Oben Unten