Sündenbock

J

Jasmin

Gast
Sündenbock

ich war der sündenbock
damals als ich noch klein war
der sündenbock für alles
mädchen für alles
wenn er sie schlug
war ich der sündenbock
wenn sie schrie
und verschwand
war ich
der sündenbock
der prügelknabe
das prügelmädchen
ich war
das schwarze schaf
die zielscheibe meines vaters
die er mit seinen wortpfeilen traktierte
der watschenmann
die watschenfrau
ich war
die ewig schuldige
schuld
an allem
mir wurde
alles
aufgebürdet
ich musste
für alles
einstehen
ich
der sündenbock
 
J

Jasmin

Gast
Form

Bignose, was meinst du? Haettest du lieber Versform? Reime? Ist eigentlich nicht mein Stil. Wichtig ist fuer mich der Rhythmus, der mit dem Inhalt in Einklang sein sollte.

Gruss
 
J

Jasmin

Gast
Form

Der Gedanke ist auch absolut OK. Ich frage mich naemlich oft, was denn ueberhaupt die Kunst ist, wenn ich meine Ideen einfach so zu Papier bringe ohne irgendeine Anstrengung, ohne den geringsten Versuch, sie in eine Form zu bringen. Denn da liegt ja die Schwierigkeit. Ich habe mir auch vorgenommen, mich mit Versmassen zu beschaeftigen und zu versuchen, meine Inhalte in Versmasse zu pressen, einfach so, als Experiment. Mal schaun.:)
 
C

Casper Jacob

Gast
Kleinkariert

ganz kurz,

Versmasse find ich doof. Wo doch Versmaße so viel schöner sind.

Grins

CJ
 
J

Jasmin

Gast
Kein sz...

Ach Casper,

das fehlende sz...ist fuer so manches Missverstaendnis gut...:)
Mal sehen, ist ja auch nicht leicht das richtige Versmass zu finden fuer seine Inhalte...:)
Und dann finde ich noch, dass man den Worten und Gedanken manchmal Gewalt antut, wenn man versucht, sie in ein Versschema zu pressen.:)

Gruss
 
C

Casper Jacob

Gast
weißes Fähnchen, wedel

Haua haua haua, jetzt wird's aber streng.

ei wollt ja nur e Späßle mache. Just kidding, witziiiisch. Freiheit der Gedanken! Nieder mit der Gewalt!

Peace

CJ
 
J

Jasmin

Gast
Nicht aggressiv!!

Casper, lieber Freund, war gar nicht aggressiv gemeint!! War ehrlich gemeint!! Mache mir echt Gedanken ueber Versmasse in letzter Zeit und habe Minderwertigkeitskomplexe, z.B. in bezug auf deine Werke, die ne richtige Form haben. Ehrlich!!

Ganz lieben Gruss
 
C

Casper Jacob

Gast
Räusper

danke für die Blumen. Kann's brauchen. Feedback auf das ein oder andere Werklein war schon besser.

Minderwertigkeitskomplexe ist ein großes Wort. Schon gar nicht Notwendig bei Deinem Umgang mit Worten. Aber dazulernen kann nie schaden.

In diesem Sinne.

Adele

CJ
 
J

Jasmin

Gast
Re: Räusper

Ursprünglich veröffentlicht von Casper Jacob
danke für die Blumen. Kann's brauchen. Feedback auf das ein oder andere Werklein war schon besser.

Minderwertigkeitskomplexe ist ein großes Wort. Schon gar nicht Notwendig bei Deinem Umgang mit Worten. Aber dazulernen kann nie schaden.

Danke. Auf jeden Fall denke ich - Demut kann nicht schaden...:)



Alles Liebe
 
J

Jasmin

Gast
Re: Oh Sünde der Du bist im Himmel

Ursprünglich veröffentlicht von ANALOGIE
was für ein Schmach in meinen Augen,

Die Schmach, du Depp, ist feminin!


Sündenbock, was für ein gereime und geschleime,
Dein armer Vater, wenn der das wüßte was Du hier für ein Mist erzählst. Du hättest es Deiner Mutti
erzählen sollen, dann wäre sie der Sündenbock gewesen und nicht Du. Und diese dummgeilen Kritiken,
aller Arschkriecher.


Arschkriecher bist du, du Idiot. Kannst nur unter Pseudonym deine Aggressionen auslassen, du Hirnwichser. Haettest sonst nie den Mut dazu.

P.S. Ansonsten gehst du mir TOTAL AM ARSCH VORBEI!

Grüßt mir die Hühnereier


Gruess deine Eier , wenn du denn welche haben solltest, du Warmduscher.

P.S.

If you think that fuck is funny, fuck yourself and save your money.
 



 
Oben Unten