Super Moderator

Frank Zimmermann

Junior Mitglied
Ein Super Moderator ist,
das wissen alle Leute,
nicht Hindu, Christ noch Atheist,
des Wahnsinns fette Beute,

ist er dagegen eher schon.
Moral läßt sich erahnen,
er plagt sich ab für wenig Lohn,
für Worte! Nicht für Fahnen!

Ne Seite hält er mit in Gang
im weltenweiten Netz;
der Reaktionen rauher Klang
ihn manchmal auch verletzt.

Dann denkt er sich: was soll's, ich weiß,
wenn ich's nicht mach, macht's keiner
und nimmt ihn hin, den ganzen Scheiß,
denn dieser Job ist seiner!
 
L

LE

Gast
Wie erhält man eine funktionierende gesellschaft?
Man nimmt alle kriminellen, politischen und sie sonst gefährdenden elemente und macht die hälfte davon zu polizisten.

(sinngem.) James Ellroy

Ist doch nur normal, daß ich ein bißchen mit dir rangeln muß. Nichts für ungut. Einer muß es ja machen. Das ist nun mal dein job. Wir haben alle nur befehle befolgt.
Aber rede doch trotzdem noch mal mit deinen chefs. Moderator hätte es auch getan.
Wahrscheinlich heißt du anstelle deiner letzten gehaltserhöhung super..., und sie haben viel gelacht.
 

Frank Zimmermann

Junior Mitglied
Korrektur

Hi Jutta,

Hindu, ja natürlich, ich habe den Tippfehler verbessert.

Zu Deiner Einschätzung: ich mache den Job wirklich gerne, nur leider bin ich aus hauptberuflichen Gründen oft in einer argen Zeitnot...
Wenn es dann noch Leute gibt, die in einer Weise auf meine Arbeit reagieren, die die Grenzen des Anstands überschreiten, dann ätzt mich das allerdings ganz schön an!
Ansonsten mache ich den Job aber so engagiert wie möglich weiter...
 

TheRealCure

Mitglied
was war nochmal der sinn und zweck der leselupe? psychotherapie? bezahlt eigentlich die krankenkasse die onlinekosten?

(kleiner scherzhafter ausbruch wahnsinnigen psychopathismi meinerseits)
 



 
Oben Unten