Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92221
Momentan online:
741 Gäste und 17 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
Sylvesternacht
Eingestellt am 31. 12. 2004 10:25


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Stoffel
gesperrt
One-Hit-Wonder-Autor

Registriert: Jun 2002

Werke: 468
Kommentare: 8220
Die besten Werke
 
Email senden
Profil


Noch ein letztes Mal
ausatmen im alten Jahr
und ein - im Neuen.













Ich möchte allen an dieser Stelle ein gutes Neues Jahr wünschen und mich auch mal bedanken. Für diese wunderbare Plattform, die mir (Literaten)-Heimat wurde. Bei Tim, der, wie auch seine Admins und Mods (ich denke GANZ besonders an Zeder und Frank, Ralph,Lapi), die mit unermüdlichen Ehrgeiz und Engagement für den Erhalt und dem Bestehen der Lupe, seit Jahren da sind und die wir sicher oft geärgert haben.(Wie aber auch umgekehrt*g*). Danke auch an alle, die mir, Stoffel, aber auch davor schon als Sanne, bei meinen Texten halfen und mich dadurch vorwärts brachten.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


rosste
Routinierter Autor
Registriert: Jul 2004

Werke: 85
Kommentare: 606
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um rosste eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Liebe Stoffel !
Ich atme noch mal ein
im alten Jahr
und aus - im Neuen.
Dir und allen LeLuLeuten ein frohes 2005 !
wünscht Stephan

Bearbeiten/Löschen    


Stoffel
gesperrt
One-Hit-Wonder-Autor

Registriert: Jun 2002

Werke: 468
Kommentare: 8220
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

*lach*
bitte lieber Stephan, erst eine-vier Sekunden VOR Jahrwechsel..jetzt wärs nicht gut
(das Hirn würds nich mitmachen, deine Gesichtsfarbe stünde dir nich. *lach*)

Allesliebe Dir
lG
Sanne

Bearbeiten/Löschen    


rosste
Routinierter Autor
Registriert: Jul 2004

Werke: 85
Kommentare: 606
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um rosste eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Ja,ja, ein- und ausatmen, Ebbe und Flut, Sommer und Winter...gut, dass alles von alleine funktioniert.
Wir würden uns all zu oft veratmen, würden wir die Gezeiten und Jahreszeiten organisieren.
Ich atme tief durch und weiβ, dass 2005 mit mir zusammen eine gute Mischung geben wird.
LG, Stephan

Bearbeiten/Löschen    


Stoffel
gesperrt
One-Hit-Wonder-Autor

Registriert: Jun 2002

Werke: 468
Kommentare: 8220
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
"eine gute Mischung"

das hoffe ich doch

danke dir...
versuchen wir es besser zu machen...
was?
alles...
alles was wir bisher versuchten...
unsere Texte zum Bleistift?*smile*

Bis dann
lG
Sanne

Bearbeiten/Löschen    


Vivi
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Jun 2003

Werke: 320
Kommentare: 774
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Liebe Stoffel! Das Alte ausatmen und Neues einatmen. Hoffentlich ist die Luft rein und Du hattest einen guten Start.
Alles Liebe für 2005 wünscht Dir Viola
__________________
Erfahrung ist immer die Parodie auf die Idee.
Goethe

Bearbeiten/Löschen    


Stoffel
gesperrt
One-Hit-Wonder-Autor

Registriert: Jun 2002

Werke: 468
Kommentare: 8220
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

guten Morgen und gutes Neues Jahr euch.

Danke vivi,
ich hatte in der Urfassung es anders stehen. Nämlich..ein letztes Mal einatmen und aus im Neuen dann. Beim Überarbeiten hier kam raus, es wohl besser so wie nun beschrieben, zu tun.*smile*
Um eben den "alten Schrott" nicht mit zu nehmen ins Neue.
Wie auch immer.....
schaun ma mal, dann seg'ma scho.

Alles liebe
Sanne

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!