Sylvesternacht

3,30 Stern(e) 3 Bewertungen
S

Stoffel

Gast

Noch ein letztes Mal
ausatmen im alten Jahr
und ein - im Neuen.













Ich möchte allen an dieser Stelle ein gutes Neues Jahr wünschen und mich auch mal bedanken. Für diese wunderbare Plattform, die mir (Literaten)-Heimat wurde. Bei Tim, der, wie auch seine Admins und Mods (ich denke GANZ besonders an Zeder und Frank, Ralph,Lapi), die mit unermüdlichen Ehrgeiz und Engagement für den Erhalt und dem Bestehen der Lupe, seit Jahren da sind und die wir sicher oft geärgert haben.(Wie aber auch umgekehrt*g*). Danke auch an alle, die mir, Stoffel, aber auch davor schon als Sanne, bei meinen Texten halfen und mich dadurch vorwärts brachten.
 

rosste

Mitglied
Liebe Stoffel !
Ich atme noch mal ein
im alten Jahr
und aus - im Neuen.
Dir und allen LeLuLeuten ein frohes 2005 !
wünscht Stephan
 
S

Stoffel

Gast
*lach*
bitte lieber Stephan, erst eine-vier Sekunden VOR Jahrwechsel..jetzt wärs nicht gut;)
(das Hirn würds nich mitmachen, deine Gesichtsfarbe stünde dir nich. *lach*)

Allesliebe Dir
lG
Sanne
 

rosste

Mitglied
Ja,ja, ein- und ausatmen, Ebbe und Flut, Sommer und Winter...gut, dass alles von alleine funktioniert.
Wir würden uns all zu oft veratmen, würden wir die Gezeiten und Jahreszeiten organisieren.
Ich atme tief durch und weiβ, dass 2005 mit mir zusammen eine gute Mischung geben wird.
LG, Stephan
 
S

Stoffel

Gast
"eine gute Mischung"

das hoffe ich doch:)

danke dir...
versuchen wir es besser zu machen...
was?
alles...
alles was wir bisher versuchten...
unsere Texte zum Bleistift?*smile*

Bis dann
lG
Sanne
 

Vivi

Mitglied
Liebe Stoffel! Das Alte ausatmen und Neues einatmen. Hoffentlich ist die Luft rein und Du hattest einen guten Start.
Alles Liebe für 2005 wünscht Dir Viola
 
S

Stoffel

Gast
guten Morgen und gutes Neues Jahr euch.

Danke vivi,
ich hatte in der Urfassung es anders stehen. Nämlich..ein letztes Mal einatmen und aus im Neuen dann. Beim Überarbeiten hier kam raus, es wohl besser so wie nun beschrieben, zu tun.*smile*
Um eben den "alten Schrott" nicht mit zu nehmen ins Neue.
Wie auch immer.....
schaun ma mal, dann seg'ma scho.

Alles liebe
Sanne
 



 
Oben Unten