Symptom

2,00 Stern(e) 2 Bewertungen
U

Urbinia

Gast
hallo Narzisse,
gefällt mir gut, deine Aussage, nur irgendwie stört mich das "Symptome"-vielleicht gibts's noch was "Zündenderes".. Tschüssi von Urbinia
 

narzisse

Mitglied
Ursprünglich veröffentlicht von Urbinia
hallo Narzisse,
gefällt mir gut, deine Aussage, nur irgendwie stört mich das "Symptome"-vielleicht gibts's noch was "Zündenderes".. Tschüssi von Urbinia
Hallo Urbinia,
danke für deine Kritik. Genau betrachtet hast du recht,
es gibt sicherlich einen anderen Begriff, der passen könnte.
Allerdings hat das dann mit dem, was ich hier speziell ausdrücken wollte, evt. nicht mehr viel zu tun.
Ich werde darüber nachdenken und dich wissen lassen, wenn ich das Gedicht noch ändere.
Gruß,
Narzisse
 
U

Urbinia

Gast
hallo Narzisse,
mir geht's auch manchmal so, man macht was Gutes und dann kann man's doch noch besser machen, hatte den Fall jetzt mit meiner Satire ". differenziert qualifiziert". Lu, der wirklich gut schreibt, brachte mich auf die Idee, doch noch mal nachzudenken,.. liebe Grüße von urbinia
 



 
Oben Unten