Szenen einer Jagd

4,10 Stern(e) 7 Bewertungen
B

Burana

Gast
Hallo anbas,
ich lach mich schlapp - das kommt mir so bekannt vor! Du scheinst das Leben zu kennen ;)
Liebe Grüße, Burana
 
N

nachtlichter

Gast
Moin moin anbas,

kein Wunder, dass die possierlichen Tierchen hinter Dir her sind – lila Blut (infolge der vorzeitigen Abdankung) ist in Hamburg sehr selten und gilt in Moskitokreisen als Delikatesse.

Liebe Grüße


nachtlichter
 

anbas

Mitglied
@ Hallo Burana,

Danke für Deine Rückmeldung! Ja, was diese Viecher betrifft kenne ich das Leben. Vor allem im Urlaub scheinen sie sich in den Pensionszimmern extra meinetwegen zu verabreden. Als ich vor einigen Jahren Urlaub im Spreewald machte und an einer der obligatorischen Kahnfahrten teilnahm, fragte ich den Bootsführer, was er den gegen die Mücken täte, wenn er so unterwegs wäre. Er sagte, dass es auf dem Wasser keine Mücken gäbe. Ich klärte ihn dann darüber auf, dass das daher käme, weil die Viecher alle in meinem Zimmer wären ... :D


@ Moin moin nachtlichter

in 'König von Hamburg' habe ich mich mit den Schattenseiten des 'König seins' auseinandergesetzt, nicht mit denen eines zurückgetretenen Königs. Mücken sind ja schon fies, aber die sind nix gegen Vampire. Die größte Frechheit war aber neulich die Anfrage von einem Hersteller von Schreibtinte ... :D

Euch beiden liebe Grüße

Andreas
 

Black Pearl

Mitglied
Vampire schlägt man wahrlich ncht mit der Hand tot - sie sind doch sooo lieb zu der Hand, die sie sich füttern läßt*harhar* :D

CG, Black Pearl
 

anbas

Mitglied
Szenen einer Jagd

Du jagst das blöde Mückenvieh,
doch treffen wirst du's scheinbar nie.
Ob schneller Schlag, ob tückisch schleichen
- es kann dir jedes Mal entweichen.

Durch das Zimmer kreuz und quer,
es haut ab - du hinterher.
Und währenddessen merkst du nicht,
wie dich ein andres Scheißvieh sticht.
 



 
Oben Unten