Täglich

Auryn

Mitglied
Ich leide
kannst Du doch
jetzt nicht bei mir sein

Ich verzehre mich
nach Deiner Nähe
die mir soviel Wärme gibt

Ich begehre
Deine zarten Berührungen
die mich wohlig erschauern lassen

Ich vermisse
Deine Worte und Gesten
die mir so viel sagen

Ich sehne mich
nach Deinem Lächeln
welches süße Geheimnisse birgt

Ich liebe
gibst Du meinem Leben
doch erst einen Sinn

Ich freue mich
täglich auf´s neue
nach Feierabend zu Dir zu eilen


(c) 2001 - Auryn
 
Hallo mein Schatz,

ich begehre, liebe, sehne, und verzehre mich auch täglich auf`s neue. Du gibst mir immer wieder Hoffnung, die begraben war, unter einem großen Schutthaufen unerreichbarer Ziele. Aus deinem Lächeln schöpfe ich neue kreative Ideen und machst mich sehr glücklich.

Gruß Lady Darkover
 
W

willow

Gast
ooooooohhhhhh....

Na dann hoffe ich, dass du nicht den ganzen Feierabend mit dem Schreiben von Gedichten verplemperst ;).

Nein...tu es bitte - für uns, wir wollen nämlich mehr lesen...immer mehr...unersättlich, wie kleine Blattläuse.

Schön geschrieben.

LG,

Willow
 

Intonia

Mitglied
ehrliche Gefühle

Hallo Auryn,

das klingt ehrlich, sehr gefühlvoll und schön.

Über das Wort erschaudern habe ich nachgedacht. Schauder klingt so nach Abscheu, schauderhaft, was Du natürlich nicht gemeint hast. Aber wenn ein wohliger Schauer den Rücken runterläuft, das ist ein angenehmes Gefühl. Müsste es da nicht erschauern heissen?

Gruss
Intonia
 

Auryn

Mitglied
Hallo Willow und Intonia

Es freut mich ungemein, das Euch das Gedicht
gefallen hat.
Meinem Schatz hat´s auch gefallen.

@Willow
Die meisten Texte fallen mir beim stupiden
Autofahren ein. Habe also nach Feierabend
genug Zeit für meine Liebste.

Es gibt noch mehr!!!

@Intonia
Danke für deinen Hinweis, habe es auch gleich
geändert.

Liebe Grüße Mario
 



 
Oben Unten