Tagebuch

5,00 Stern(e) 1 Stimme
M

Mara K.

Gast
hallo vivi,

es ist wunderschön, dieser eingebundene herzschlag und die
blätter, welche atmen...
mehr muss ich nicht sagen, danke sehr und einen schönen abend dir, ganz herzlich Mara K.
 

coco

Mitglied
hallo Vivi

...tja, und manchmal, wenn man die seiten eines tagebuchs aufklappt und die buchstaben zu worten verbindet, erlebt man in gedanken vieles noch einmal...

wenn ich mir´s so recht überlegen, liegen meine alten tagebücher schon viel zu lange ungelesen in der schublade, ich werd gleich mal nachsehen, ob sie noch pulsieren ;)

dein senryû weckt erinnerungen und für jeden leser andere. da kann man einmal sehen, wieviel in solchen kurzen texten stecken kann.
klasse idee !

liebe grüsse von coco
 

Vivi

Mitglied
Hallo coco! Leider habe ich nie ein Tagebuch geschrieben. Aber meine Tochter und zwar in Steno, damit es die Mutter nicht lesen konnte. Danke Dir für Deine lieben Worte und ich hoffe es war für Dich der Anreiz Deine alten Geheimnisse hervorzukramen.
Alles Liebe wünscht Viola
 



 
Oben Unten