Tagträume

2,00 Stern(e) 1 Stimme
Tagträume

Von Wolken,
die zu Dir mich tragen.
Von Berührungen,
die nicht nach morgen fragen

Von Händen,
die mich heiß begehren.
Von Lenden,
die sich nach mir verzehren.

Von Augen,
voller Glut und Leidenschaft.
Von Worten,
voller Mut und Lebenskraft.

Von Sehnsucht,
die nur Du kannst stillen.
Von Liebe,
um der Liebe willen.

Von Dir,
der Du mich hast wach geküsst.
Von mir,
die Dich noch immer vermisst.

Von Träumen,
die niemals wahr mehr werden
Von meiner größten Liebe
auf Erden.
 

EngelGottes

Mitglied
gerda

einfach WoW
Mehr fällt mir net ein
Ich wünsch dir einen Tag ohne diese Träume, ich weiß wie sie schmerzen wenn sie vorbei sind.
EG
 
Hallo EngelGottes,
tja, manchmal schmerzen sie und manchmal ist es schön in diesen Erinnerungen zu schwelgen
Da dieses Gedicht autobiographisch ist, tröste ich mich damit, dass manch einer so eine Liebe nie erlebt.
Ich darf den Rest meines Lebens davon träumen.
Man wird ja bescheiden,ne?

Ganz liebe Grüße

Gerda
 
Liebe Vivien,
ich fürchte, ich kann mich gar nicht dagegen wehren.
Diesen Traum werde ich noch mit ins Grab nehmen.
Eine unglückliche Liebe dauert ja bekanntlich immer länger

Einen schönen Tag wünscht Dir

Gerda
 

Schakim

Mitglied
Hallo, liebe Gerda!

Wem das nun wieder gewidmet sein möge - wie auch immer, Deine Worte vermögen sich ins Herz zu setzen!

Wünsche Dir ein schönes, traumvolles Wochenende!
Schakim
 
V

vivien

Gast
ja Gerda du magst recht haben,
aber es gibt immer eine noch größere Liebe,
wenn du es zulassen kannst.
Liebe Grüße Viv.
 
Hallo Schakim,
auf jeden Fall einer verflossenen Liebe, die sich ganz tief in mein Herz gebrannt hat und die ich nie wieder rauslassen will.Das ist wahrscheinlich mein Fehler, weil in meinem Herzen dann gar kein Platz für eine neue Liebe ist.

Hallo Vivien,
siehe oben!
Das zum Thema "zulassen"
Trotzdem danke für Deine aufmunternden Worte.
Es sagt sich zwar immer so leicht, aber ich denke,es ist auch so: Die Zeit heilt alle Wunden.Manchmal dauert es eben länger.

Euch beiden ganz,ganz liebe Grüße

Gerda
 
K

Klopfstock

Gast
Liebe Gerda,
ich finde dieses Gedicht ganz ausgezeichnet - meiner Meinung nach ist es Dein Bestes!!!
Ich mag diese schlichte, diese unverquälte Art zu schreiben,
die dennoch tief und gefühlvoll ist, oder gerade deswegen, weil sie nicht so gekünstelt, so an den Haaren herbeigezogen ist:)))
Ein wirklich schönes Gedicht, liebe Gerda.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
und sende ganz liebe Grüße:))
 
Guten Morgen Klopfstock,

tausend Dank für dieses nette Kompliment.
Ich selbst finde eigentlich meine humorvolleren Texte besser.Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Auf jeden Fall hast Du mir Mut gemacht, diese Seite von mir nicht zu vernachlässigen. Dafür danke ich Dir besonders.

Eine wunderschöne Woche
wünscht Dir

Gerda
 



 
Oben Unten