Tanka - Wolken

4,00 Stern(e) 1 Stimme
M

Mara K.

Gast
Liebe Vivi,

es ist ein wunderschönes Tanka, voller Melancholie und doch so sehr erfrischend ;), es gefällt mir ausgesprochen gut und ich nehme es als Abschluss meines Tages mit.
Danke dafür. Herzliche Grüße, mit einem Lächeln, schickt Dir Mara K.
 

Dornrosis

Mitglied
Tanka- Wolken

Liebe Viola,

dein trauriges und doch so stimmiges Tanka hat mich zu folgendem Gedicht inspiriert:

WOLKENBRÜCHE

wenn schwere Wolkenberge
bleiern auf Seelen lasten

und Tränen fließen
stetig rinnend, warm und feucht
befreit sich das Herz

spült heilend seine Wunden
von unsagbarer Trauer

Dornrosis, 27.8.03

Ich gehe melancholisch gestimmt zu Bett und wünsche dir eine gute Nacht.

Gruß DORNROSIS
 

Vivi

Mitglied
Hallo an Alle, die meinem Tanka so liebe Kommentare gaben. Es ist ein schönes Gefühl etwas zur Freude oder auch ein wenig zur Melancholie beigetragen zu haben.
Danke, und eine gute Nacht wünscht Euch Viola
 



 
Oben Unten