Taste

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Herr Müller

Mitglied
Taste

Auf der Tastatur st ken
Das konnte doch ncht weg sen
Der Computer war preswert, gut,
aber trotzdem brauch ch das
ch werd böse! ch schreb ene Beschwerde:

Betreff: Taste

Sehr geehrte Damen und Herren,

Heute proberte ch menen neuen Computer aus und mußte sehen, dass das weg st.
So geht es ncht. Er war zwar preswert, aber btte, es muß doch gehen, en zu drücken.
Ich fordere Se auf, mr ene Taste mt dem zu schcken.

Veie Grüße.... Huch, da ist ja das i und ich dachte, das wäre das kleine L

Euer Herr Müller
 

Traum

Mitglied
Lieber Herr Müller

... ja ja, die Fehlerteufelchen, aber wer ist ohne "Fähler"
find ich prima, packt die Verzweiflung- ob verschuldet oder unverschuldet von der Wurzel an

Viele Grüße
Traum
 

Andrehrich

Mitglied
Ich verseh ich

Lieber Herr Müller !

As kann ich gu versehen, mir fehlen auch of einige Buchsaben... Ich enke bei mir liegs auch am Geheze un nich an er Echnik.. Ut beschrieben as Problem !

Wiziger Zufall, weil ich schrieb heue ein ähnliches Geich (Humor un so / Die eusche Sprache)

Vielen Ank noch einmal für die gesrige Hilfe ort...
 

Herr Müller

Mitglied
Hallo Andrehrich

Siehste mal, da kommen wir beide auf den gleichen Scheiß, ist das Wetter und wenn man wie blöde auf seine Tastatur starrt.
;)

Freundliche Grüße
Herr Müller
 

Traum

Mitglied
....würde ich sooo nicht sagen, vielleicht statt schwerer eher "gesetzter", "reifer?!"
Einen sommerlichen Abend wünscht
Traum
 

blaustrumpf

Mitglied
In Sachen Schreiben und Reifen:
Vielleicht ist auch manchmal einfach nur ein bisschen die Luft raus?
Obwohl, allzu aufgeblasen mag man's ja auch nicht...

;)

Schöne Grüße von blaustrumpf,
die noch alle Tasten im Schrank hat
 

Traum

Mitglied
Reif und Schwer

...ach, macht doch watt ihr volt,
ihr wisst genau, was ich meine!
Noch ein Gruß, Blaustrumpf inbegriffen
Traum
 

Andrehrich

Mitglied
Dem lieben Herrn Müller

Ja das scheint fast Gedankenübertragung gewesen zu sein, obwohl ich ja später postete und von daher des Ideenklaues verdächtigt werden könnte...

Ich radle ab heute erst mal eine Woche durch Holland und Ostfriesland und komme dann bestimmt mit neuen Ideen hierher zurück... mal schauen.

Goede Dag und Tschüß Andreas
 



 
Oben Unten