Terminverschiebung

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Rhea_Gift

Mitglied
Gefällt mir gut - witzig, hab grad in der komischen Lyrik über Schne,, Winter, Eis palavert :D Da ist dies hier wie ne Antwort der Gedanken...

nur ein umstellender Vorschlag:

ist der Winter
nicht zum Bersten voll
[blue]knirscht das Eis schon[/blue]
wird dünner
unter Worten
bricht
dann rundet rahmend knirscht und bricht diesen Teil schön brüchig... was meinste?

LG, Rhea
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Komm später
wieder

ist der Winter
nicht zum Bersten voll
knirscht schon das Eis
wird dünner
unter Worten
bricht

Komm später
wieder

bin ich noch zu weit
entfernt
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Rhea!

Prima Vorschlag, denn genau mit dieser Stelle war ich klanglich nicht zufrieden.
Allerdings habe ich die Reihenfolge noch ein wenig umgestellt, so gefällt es mir vom Sprachrhythmus her besser.

Vielen Dank fürs Lesen und deinen Tipp!

Liebe Grüße
Manfred
 
H

Heidrun D.

Gast
So ist es super-sehr-schön, lieber Manfred,
sprachlich elegant gelöst.

:)
Heidrun
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Danke euch beiden!

Jetzt bin ich auch rundum zufrieden.

Liebe Grüße
Manfred
 



 
Oben Unten