Terrorgenie III

BlauerRegen

Mitglied
Die Bewegung muss weiterkämpfen! Der Geheimdienst des kleinen Staates hat unerwartet einen unglaublichen Gegenschlag gelandet und das Terrorgenie aufgespürt. Da ihm jedoch keine terroristischen Aktivitäten nachgewiesen werden konnte, wurde er in eine geschlossene Psychiatrie eingewiesen. Kopflos stand die Schar von bewaffneten Freiheitskämpfern da und erlag einer organisatorischen Paralyse. Sie verschanzten sich und warteten ab, denn sie wussten, dass das Genie immer einen Weg findet.
Kurz vor seiner Zwangseinweisung schließt das Genie Bekanntschaft mit einem äußerst gefährlichen Sympathiesanden aus den Reihen der Regierung. Er kündigt seine Solidarität mit der Terrorgruppe an in dem Falle, dass das „Schweinesystem“ zu unlauteren Mitteln greifen sollte und das Terrorgenie in seinen Grundrechten einschränken würde.
Doch völlig unerwartet, als sich das Schweineregime in arroganter Selbstsicherheit wähnt, meldet sich das Terrorgenie zurück und zerstört wiederum wichtige militärische Stützpunkte des Staates. Die Meute jubelte, als sie die Stimme des Anführers über die staatlich kontrollierten Radiosender hörten. Es war 0.00 Uhr als plötzlich ein Rauschen einsetzte und die Partisanenhymne erklang. Daraufhin meldete sich das Genie zu Worte: „Ich weiss es, meine Kameraden, es ist euch wohl oft schwer gefallen, denn ihr meintet es müsse doch nun ein Wandel kommen. Und er kam nicht und immer wieder musste an euch Appell gerichtet werden. Es muss weitergekämpft werden. Ihr dürft nicht handeln – ihr müsst gehorchen, ihr müsst euch fügen, ihr müsst euch diesem wohlbringenden Zwang beugen!“
Wie hatte es das Genie nur geschafft, aus seiner Isolationszelle heraus die Radiosender zu übernehmen? Das fragte sich die aufgeschreckte Masse.
Die Bürger gingen auf die Strasse und jetzt wurde deutlich, wie seine Taktik wirkte: die Bürger des kleinen Staates wurden in zwei Lager gespalten. Die einen nahmen das Terrorgenie als zukünftiges Staatsoberhaupt an und wollten seine Regierung an der Spitze wissen, wenngleich sie Angst vor einem Aufstand vor dem faschistoiden System hatten und die anderen zogen sich gleichgültig in ihre Wohnungen zurück. Letztere bangten um ihre Positionen und Privilegien, die sie innerhalb des Systems innehatten. Ihnen wurden seitens des Staates hohe Aufwandsentschädigungen versprochen, wenn sie sich dem System gegenüber loyal verhielten. Doch es war nur eine Frage der Zeit, bis auch sie einsehen würden, dass sie auf verlorenem Posten kämpften.
Die Partisanen indes bauten im Untergrund an einer der schrecklichsten Waffen, die die Welt je gesehen hatte. Das Terrorgenie kannte sich vorzüglich mit den Gesetzen des kleinen Staates aus und wusste sie für sich zu nutzen. Er bestand auf sein Recht, Besuch empfangen zu dürfen. Dies wurde von seinen Anhängern für subversive Anschlagsplanungen ausgenutzt. Sie schickten ihre alten Mütter mit Kuchen, in die Bauteile für den nächsten Anschlag eingebacken wurden. Die Bewegung hatte gerade erst angefangen...
 

Rainer

Mitglied
der sympathiesand dagegen wurde von zweifeln geplagt.
zwar war sein plan, das system von innen heraus zu zersetzen, indem er sich einer zwar charismatischen, aber doch gut steuerbaren persönlichkeit für die drecksarbeit bediente, erfolgreich aufgegangen, aber eigentlich... eigentlich ging es seit wochen nicht mehr voran.
zwar baute das genie in seiner iso-zelle aus den, auf noch nie dagewesene art, geschmuggelten einzelteilen die den endgültigen sieg bringende waffe meisterlich zusammen. andererseits, hatte sich das genie nicht schon oft geirrt? niemand hatte bisher verstanden, was diese waffe so einzigartig und schrecklich machen sollte: der anteil an kinderschokolade, die bilder aus den billigen heftchen vom bahnhofskiosk oder dieses pumpgerät zur penisverlängerung via unterdruck?

doch die größten zweifel betrafen das ziel seines planes:
wollte er es noch immer?
so viel zeit, geld und nerven investieren?
und vor allem: wofür das ganze?

denn eines hatte er gelernt: es wird immer menschen geben, die alles als selbstverständlich betrachten und die unreflektiert das wort faschistoid benutzen...

er würde abwarten, was sich das genie als nächstes ausdachte .
 



 
Oben Unten