The digital experience

mortisha

Mitglied
Die Dinge ergeben sich nicht zufällig. Der Zufall ist ein schnelllebiger Zustand. Schon vor Stunden ein Gefühl für Zeit verloren. In Spiegel seh ich deinen Bildschirm und er flimmert stärker als mein eigener. Raum ist, was erfüllt ist mit Musik und Sound tropft von der Decke, formt kalk- und wasserlose Stalaktiten zwischen Zwei- und Dreidimensionalität. Die Dinge geschehen nicht, sie stecken fest in hautverzerrtem Sprechen und bewegen sich nicht mehr, so wie vermutet. Im Steingarten die Lippen wundgeküsst. Ach wenn du wüsstest, ach. Eine Form der Körperlosigkeit vibriert rezitativ durchs Zimmer, streift den verirrten Sonnenstrahl, verschwindet wieder.

Du möchtest dich so gern verlieben. Aber dein Körper ist ein Text. Ungelesen, falsch geschrieben, undo ist außer Kraft gesetzt. Das Lesezeichen ist ein Kassenbon von letzter Woche Mittwoch. Wie würdest du dich denn gerne nennen, wenn dich jemand fragen würde?
 



 
Oben Unten