Tiefschneefahren ist auch schön

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Rhea_Gift

Mitglied
HH - der Titel verrät doch schon alles - man könnt dein Gedicht noch ganz anders deuten - gibt ja noch andere (fleischliche) Hügel und Gipfel zu erstürmen ;) daher sollte der derzeitige Titel am Ende des Gedichts stehen - und das Gedicht vielleicht mit "Gipfelstürmer" oder sowas nur betitelt sein?? :D
 

HerbertH

Mitglied
wäre auch ne Idee.

das kleine Wörtchen "auch" im titel sollte genau zu derlei zweitbedeutungen anregen....

Also, die Wellenlänge ist schon mal in Resonanz :)

Gipfelstürmer ist schon wieder zu festlegend, denke ich. Wenn dann noch ein anderer Titel.... "Über den Hügeln" vielleicht :)

Titel zu ändern ist leider keine sehr einfache Angelegenheit in der LL

Ich denke nochmal darüber nach.

lG

Herbert
 

Rhea_Gift

Mitglied
Wieso? Gibt doch in beiden Deutungen Sinn, der Gipfelstürmer - hatte aber auch erst an "Weiße Hügel" oder irgendwas mit Hügeln gedacht - vielleicht "Lockende Hügel"?? Ich hab übrigens grad auch ein zweideutiges Gedicht geschrieben, daher war die Wellenlänge grad mal so gar kein Problem - posten kann ichs aber erst morgen, darf noch nicht... Tja, die späte Stunde führt wohl einige ins Zweideutige - ggg :D
 
Lieber Herbert,
nunja, so ist sie die Lust... .
Dein Gedicht ist mir ein wenig zu banal. Du kannst viel mehr.
Mit bedauerlichem Gruß
Karl
 



 
Oben Unten