Tiger

4,00 Stern(e) 8 Bewertungen

anbas

Mitglied
Tiger

Ich hab' den Tiger nicht im Tank -
er haust bei mir im Kleiderschrank,
jagt durch die Wohnung kreuz und quer,
frisst ständig meinen Kühlschrank leer.

Er müllt die ganze Wohnung voll,
tut nie das, was er machen soll.
Im Bett lässt er mir keinen Platz,
haut mir im Schlaf eins an den Latz.

Er schleppt gern andre Viecher an
mit denen er dann spielen kann.
Einst war ich nächtens nicht zu Haus,
danach sah's wie ein Schlachtfeld aus.

Verlier ich dann mal die Geduld,
tut er als wär's nicht seine Schuld,
schaut mich mit großen Augen an,
so dass ich nicht mehr schimpfen kann.

Doch soll das alles wohl so sein,
ich lies ihn in mein Leben rein.
Und das obwohl - ihr glaubt es nie:
Ich hab' ne Tierfellallergie.
 
B

Burana

Gast
@ Ully: Nicht nur Katzen, wie man sieht...
Hallo anbas,
meine Güte, 'Deine' Opferbereitschaft für dieses Viech ist bewundernswert. Bleibt zu hoffen, dass dieser hoffnungslose Fall auch weiß, was er (?) an 'Dir' hat und dass 'Du' ihn trotz aller Unannehmlichkeiten so sehr magst, dass Du ihm sogar ein paar Verse widmest. Alle Wetter, ich bin beeindruckt.
Liebe Grüße, Burana
P.S.: In dem Fall hilft übrigens keine Fliegenklatsche...!!!
 
hi anbas,

so ein viech... geht doch sehr zu herzen..gelle? maan gibt so gern weil man mit leichtigkeit zurückbekommt was menschen oft nicht so ehrlich zugeben bereit sind. kopfnickend bestättige ich dein stöhnen und deine liebe zum viech. herzlichst heike die einenhund hält der grade mal so gross wie ein kater ist.

@Burana...
'Deine' Opferbereitschaft für dieses Viech ist bewundernswert
.
wer kann denn da widerstehen? du etwa??
schmunzel...
gruss heike
 
B

Burana

Gast
Oh, Heike, Du sprichst mir direkt aus der Seele. Ich bin ein Fan von Fellknäueln und weiß diese selbstlose (Tier)Liebe einfach zu schätzen. Ich könnte meinem Lieblingsviech garnienicht widerstehen, auch wenn er Chaos angerichtet hat. Ich denke schon, dass anbas weiß, was ihm SEIN Fellknäuel gibt, sonst hätte er ihm diese Verse nicht gewidmet.
Liebe Grüße, Burana
 
nabend burana,

ja so habe ich sein werk auch verstanden. mein wollknäuel wärmt gerade meine füsse. man mag es nichtglauben das es heute nachmittag das weiße ledersofa mit gartendreck eingesaut hat ... etwas später dann eine serviette zerfetzt... während ich mit kopfweh im bett lag! umpf :D...
gn8
heike
 

LADYHELLENA

Mitglied
[ 4][ 4][ 4]

hallo anbas,

meine Katze Cosima hat mich fest im Griff!
Sie macht, was sie will; sie zufrieden zu sehen,
ist mein Vergnügen.
Was ich zurückbekomme? Schnurren, Zärtlichkeit
und Verständnis, was immer ich auch mache.
Doch das beruht auf Gegenseitigkeit.

Schön, dass ich mit meiner Katzenliebe nicht alleine
bin.

lg
ladyhellena
 
B

Burana

Gast
Hallo anbas!

Was wurde denn nun aus Deinem Tiger im Schrank? Isser noch irgendwo um Dich rum, oder hast Du inzwischen eine unüberwindbare Tigerhaarallergie und das arme kleine Viecherl vor die Tür gesetzt???
Liebe Grüße, Burana
 



 
Oben Unten