Titellos

MadMax

Mitglied
Ich wollte noch Fragen ob die Stimmung gut rüber kommt.
Ich bin mir nicht sicher, wie es auf den Leser wirkt,denn Ich bin voreingenommen.

Grüße MadMax
 

Psyche

Mitglied
Hi MadMax,

Du hast diese Stimmung gut getroffen.
Ich kann sie nachfühlen, ich kenn das auch......
Hoffentlich leidest Du nicht zu stark, man kann sich in diesen Stimmungen nämlich sehr leicht so verlieren und dann findet man sich nicht wieder..... keinen Weg zurück ins Leben.....Kalt .
Nur das Warum kann ich auf die Schnelle auch nicht beantworten.


Sei herzlich gegrüßt Psyche
 

MadMax

Mitglied
Danke für dein Mitgefühl.
Ich glaube ich bin aber schon halbwegs drüber weg.(oder doch nicht :))

Ich freue mich, dass ich die Stimmung gut rüber gebracht habe. Ich habe mir gedacht das wenig mehr ist und war mir deshalb nicht sicher.

Grüße MadMax
 
S

Sanne Benz

Gast
hallo mad maxx,
ich mag so knapp gehaltenes,wenn es die situation genug rüber bringt.
Denke, das hast du ganz gut gemacht.
Die frage nach WARUM? Nun, den Grund kennst DU ja.
Die muss der Leser auch nicht beantworten.
Tränen in meinen augen
tränen in meinem kopf
das gefällt mir sehr gut.
lG
schönen tag, und auch dir psyche
Sanne
 



 
Oben Unten