Tod der Geliebten

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Nachtigall

Mitglied
Hallo Vera-Lena,

Deine Worte berühren tief, ziehen mich hinein in Deine Bilder.
Ein wehmütiger Text, der viele Gedanken und Empfindungen auslöst.
Ein wirklich gelungenes Gedicht.

Liebe Grüße
Alma Marie
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Joneda, liebe Nachtigall,

ganz herzlich danke ich Euch für die positiven Kommentare und auch für das Mitempfinden, das leider in diesem Fall weniger erfreulich ausfällt. Nochmals: Danke!

Liebe Grüße Vera-Lena
 
K

Klopfstock

Gast
Liebe Vera-Lena,

ein todernster Titel, ein todtrauriges Thema, und Dein Gedicht wie ein leichtes entschweben einer Seele ins Licht -
so wirkt es auf mich.
In Deinen Gedichten ist immer irgendetwas Lichtes, fast
Überirdisches, so empfinde ich sie.

Sende Dir liebe Grüße
 

Vera-Lena

Mitglied
Licht

Liebe Klopfstock,

danke! Ich muß zugeben, Du hast mich erkannt. Ja, das Licht ist für mich das Bedeutendste in meinem Leben. Daß es aber auch in diesem Gedicht so ganz von selbst sich bemerkbar macht, das hätte ich nicht gedacht. Was für ein feines Empfinden Du hast für Texte und kannst immer sehen die Dinge hinter den Dingen.

Sei ganz lieb gegrüßt!
Vera-Lena
 



 
Oben Unten