Top 100 der Netzliteraturseiten

NewDawnK

Mitglied
Hallo Zinndorfer,

ja, es ist traurig... die Masse setzt überall im Leben die Maßstäbe.
Mir kommt bei solchen TOP-XY-Statistiken immer ganz spontan der Zug der Lemminge in den Sinn. Ich persönlich habe ja nichts gegen Lemminge, aber nach der zigsten Statistik müssten denen doch mal langsam die Beine weh tun, oder?

Gruß, NDK
 

Duisburger

Mitglied
Diese Liste ist Mumpitz, wenn man sich mal anschaut, wie sie enstanden ist. Bitta mal in die FAQ schauen.
Es gibt besser Methoden, sich schönzureden. Ausserdem hat es einen Grund, dass die wirklich beannten und anerkannten Literaturseiten dort gar nicht vertreten sind.

lg
Uwe
 

Aragorn

Mitglied
Ich stimme Düsi auf der ganzen Linie zu!

Schau mal auf diese Liste hier:
http://linkliste.lyrikecke.com/main.php

Sie ist nach ähnlichen Prinzipien eingerichtet, hat aber statistisches Material!

Bei den vorderen Plätzen bitte je klicken auf Info / Bewertungen.

Der Seitenbetreiber hat je zuviel Freizeit und gibt sich selber zehnmal täglich 10 Punkte.
Und ein paar davon geben überdies ihren Komkurrenten gerne 0 Punkte.

Keine der Seiten hat auch nur ein mittelmäßiges Ansehen.

Unter "zuletzt IN" erkennst du übrigens meistens die letzten Eigenbewertungen ein und derselben Person.

Bem:
Die LE, zu der die oben verlinkte Liste gehört (und die durchaus eine der LL vergleichbare Bedeutung hat), nimmt ebenjene Liste selber nicht ernst.
 
S

Stoffel

Gast
Moin,

ich halte nix von solchen Listen. Eben weil ich auch nicht weiß, wie sie entstanden sind.
Mei, LL ist meine literarische Heimat und so wie ich, würden sicher viele andre sie zu ihrer "Top1" wählen.

Leselupe ist da aber nicht aufgeführt, oder? Hab nix entdeckt.
Völlig Killekack find ich das sogar.
Ich kannte grad mal zwei Seiten von denen.

Ich muss grad an Filmbewertungen denken. Wo man "Daumen hoch"=super Film eine Meinung vorgesetzt bekommt. Ich bild mir meine eigne Meinung und die weicht oft ab.

Nur mal so Gedanken dazu.

lG
Stoffel
 
Der Witz bei der Sache ist doch: Nur der kann sich dort anmelden, der selbst einen Link von seiner Website auf die Top-100-Liste setzt. Er muss also ein Banner auf seiner Seite einblenden (gut sichtbar, wird gefordert) und Werbung für diese Top-Liste machen. Scheint nicht seriös, oder? Wenn er nicht für die Top-Liste wirbt, dann bleibt er draußen. Manchmal ist es ja eine Auszeichnung, in gewissen Listen nicht zu stehen.
----------------
Zitat aus den Teilnahmebedingungen:
Jeder Teilnehmer von "Die Top100 Literatur-Seiten im Netz" MUSS den ihm beim Anmelden mitgeteilten HTML-Code in seine Seite einbinden, so dass auf ihr das "Literatur - Top100"-Logo erscheint.
--------------------
Schöne Grüße

Monfou
 
S

Stoffel

Gast
*grübel*
was können wir dem Zinndorfer anderes zu tun geben...?
Hm..
magst nich zu mir kommen und Laub harken, Schatz? :)

lG
Sanne

PS: is nich bös gmeint...*smile*
 



 
Oben Unten