Tot sein

J

Jody

Gast
Dankbar? Für die Lösung.
Der Tod gehört zum Leben und ist somit ein fester Bestandteil und nicht die Lösung!

Was genau willst du eigentlich sagen?

Jody
 

rob25

Mitglied
Für mich gehörte der Tod auch immer irgendwie zum Leben, bis er mir das nahm, was für mich alles war.
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich von Lösung sprechen kann, ielleicht ist es irgendwann auch in meinem Sprachgebrauch wieder nur ein Bestandteil...
 
J

Jody

Gast
Der Tod ist nicht die Lösung, denn ohne ihn hätten wir die schmerzen nicht. Auch diese Schmerzen wie du sie gerade fühlst.
Trotzdem finde ich den ersten Absatz sehr schön, nur im zweiten klingst du sehr gleichgültig und wenn ich dich kennen würde, hätte ich sicher Angst um dich.

Vestehst du das?

Lieben Gruß
Jody
 

bella

Mitglied
Hallo rob,

genau wie Jody hatte ich den Eindruck das es in deinen Zeilen um dich geht, du einfach nicht mehr willst.
Anders herum kann man es natürlich auch sehen. Dein Gedicht gefällt mir, auch wenn es zu den Traurigen gehört.

Liebe Grüsse
bella
 

rob25

Mitglied
Danke, dass Ihr Euch Sorgen um mich macht, aber das hättet Ihr wenn, dann vor ein paar Jahren machen sollen, denn die Gedanken sind fast drei Jahre alt und ich verlor gerade meine Freundin und unser ungeborenes Kind...
Mehr möchte ich vorerst nicht sagen, stelle demnächst mehr Textlein aus der Zeit hier rein.
Liebe Grüße Rob
 



 
Oben Unten