Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92225
Momentan online:
80 Gäste und 1 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
Total verdreht
Eingestellt am 26. 08. 2008 11:50


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
JoteS
Foren-Redakteur - tippende Inquisition
Manchmal gelesener Autor

Registriert: Oct 2003

Werke: 409
Kommentare: 3959
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um JoteS eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Total verdreht

Was hab ich getan? Was machte ich?
Wenn du es so willst: verachte mich!
Hab alles verdreht! Ganz sachte: Ich
konnte nicht anders. Beachte: Sich
verbiegen, das geht nicht im tollen Rausch.
Versteh' mich - sonst machen wir Rollentausch.


__________________
Oh lodernd Feuer! (Ustinov als Nero)

Version vom 26. 08. 2008 11:50

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Wittgenstein
Routinierter Autor
Registriert: Nov 2003

Werke: 57
Kommentare: 242
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Wittgenstein eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo JoteS,

das Gedicht ist stark.

Deine Gefühlswallungen machen Dich immer noch sympathischer.
Und wo Du Recht hast, hast Du Recht.

Man sollte jede Wertung mit der Potenz des Intelligenzquotienten multiplizieren,
dann stünden wir besser da.

Applaus spendet

Wittgenstein

__________________
Wittgenstein

Bearbeiten/Löschen    


Marie-Luise Wendland
???
Registriert: Aug 2006

Werke: 122
Kommentare: 5459
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Marie-Luise Wendland eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Total verdreht

@ One-Hit-Wonder-Autor
Nun hast du ja deinen heißbegehrten “Status“ wieder.
Woran liegt das nur? Etwa an den Beleidigungen, die du gegen deine Schlechtbewerter ausstößt? An dem seltsamen Schüttelrein, der nicht viel aussagt, kann es nicht liegen.
Gruß
Marie-Luise.
Ps. Du bist immer noch “des Königs Narr“, der sich alles erlauben kann.

__________________
Marie-Luise Wendland
Carpe diem!

Bearbeiten/Löschen    


presque_rien
???
Registriert: Feb 2003

Werke: 200
Kommentare: 1762
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um presque_rien eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hi Jürgen,

ich nochma. Ich habe großen Respekt vor Schüttelreimen, weil das jenseits meiner Vorstellungskraft liegt, wie man das hinbekommt - deshalb würde ich einem geschüttelten Gedicht grundsätzlich nicht weniger als 5 Punkte geben. Allerdings muss ich sagen, dein Gedicht mach für mich nicht wirklich Sinn - selbst für ein Schüttel-Gedicht, das ja ruhig etwas seltsam sein darf. Also: Das Lyri hat alles verdreht, weil es nicht anders konnte - gleichzeitig sagt Lyri aber auch, es wäre gar nicht möglich, sie zu verbiegen. Und dann schlägt es Rollentausch vor. Sacht, aber im tollen Rausch. HÄÄ!?!?!?! Also irgendeinen Sinn erwarte ich auch von Schüttelreimen! Bin gespannt auf Erklärungen...

Lg Julia

P.S.: Danke für dieses Wort an die anonymen Schlechtwerter unter uns.

Bearbeiten/Löschen    


JoteS
Foren-Redakteur - tippende Inquisition
Manchmal gelesener Autor

Registriert: Oct 2003

Werke: 409
Kommentare: 3959
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um JoteS eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hi Julia

Bähh, jetzt wirds langatmig. Ich schreibe den Inhalt mal in Prosa:

Ich habe alles versaut und durcheinandergebracht. Ich könnte verstehen, wenn Du mich verachtest. Aber reg Dich nicht so auf, ganz sachte bitte: Ich war einfach zu euphorisch und wenn Du Dich in mich hineinversetzt, dann verstehst Du's vielleicht.

Alles Roger, Julia?

J.
__________________
Oh lodernd Feuer! (Ustinov als Nero)

Bearbeiten/Löschen    


presque_rien
???
Registriert: Feb 2003

Werke: 200
Kommentare: 1762
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um presque_rien eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hmm,

ok, verstehe ich, und ich bin wohl auch die einzige Blöde hier , aber ich glaube trotzdem, dass du das klarer formulieren kannst:

Rechtfertigung

Was hab ich getan? Was machte ich?
Wenn du es so willst: verachte mich!
Hab alles verdreht! Ganz sachte: Ich
konnte nicht anders. Beachte: Sich
verbiegen, das geht nicht im tollen Rausch.
Versteh' mich - sonst machen wir Rollentausch.

Bearbeiten/Löschen    


lapismont
Foren-Redakteur
Häufig gelesener Autor

Registriert: Jul 2001

Werke: 223
Kommentare: 7560
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um lapismont eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
M O D E R A T I O N

So, nun kauft sich jeder noch ein Eis und dann reiten wir wieder weiter.

Schluss mit der Keiferei, bitte.

cu
lap
__________________
Kunst passiert.

Bearbeiten/Löschen    


19 ausgeblendete Kommentare sind nur für Mitglieder und nur mit eingeschaltetem Javascript erreichbar.
Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!