Toteninsel

1,00 Stern(e) 1 Stimme
J

Jasmin

Gast
Toteninsel

auf der Toten Insel regiert der Tod
Geister schwarz wandern im Kreis
unaufhoerlich seit Zeiten ewig
mit Fackeln aus Pech in Haenden knochig
Schaedel weiss
das Sterben verzerrt
zu Masken aus Eis
so ziehen sie ihre Kreise
Tag fuer Tag Jahr fuer Jahr
stumm und gedankenfrei
ihre Gefuehle abgegeben am Tor ins Jenseits
nehmen sie jeden Tag ein neues Mitglied auf
in ihre lichtlosen Reihen
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
hu,

schaurig schön und so plastisch! könnte der anfang von etwas viel längerem sein. kleine anmerkung - ich würde nach "schädel weiss" einen absatz machen. zu schade, daß mein drucker kaputt ist, das würde ich gern haben wollen! lieb grüßt
 
Y

Yamiko

Gast
Hallo jazzy!

Hallo flammarion, sach mal, das gedicht ist doch wirklich kurz, das kannst du doch abschreiben, wozu der drucker!
 
J

Jasmin

Gast
Re: hu,

Ursprünglich veröffentlicht von flammarion
schaurig schön und so plastisch! könnte der anfang von etwas viel längerem sein. kleine anmerkung - ich würde nach "schädel weiss" einen absatz machen. zu schade, daß mein drucker kaputt ist, das würde ich gern haben wollen! lieb grüßt
habs eben geaendert...
danke fuer den tip..
du hattest recht..

liebe gruesse

jasmin
 
J

Jasmin

Gast
Ursprünglich veröffentlicht von Yamiko
Hallo jazzy!

Hallo flammarion, sach mal, das gedicht ist doch wirklich kurz, das kannst du doch abschreiben, wozu der drucker!
...ja, muesste doch kein problem sein...:)

ist auch kein gedicht, sowieso...;)
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
ihr habt

ja recht, meine lieben, aber mir aas kenn ick! es ist die regel, daß ich beim abschreiben den originaltext verändere und auf mein niveau herabzerre. weil jasmin die löschkrankheit hat, hab ich es doch abgeschrieben und - ratet mal - den text an drei stellen verändert! aber ich habs bemerkt und nun hab ichs im original. ganz lieb grüßt
 



 
Oben Unten