Totensonntag

Tagebucheintrag 25.11.2007

15:30 Uhr. Regengrau. Farben heute gestrichen - Wärme auch.

Eben vom Spaziergang mit Schatz und Freunden zurück. Der Totensonntag macht seinem Namen alle Ehre. Sind aus lauter Trübsal noch im Schützenhaus eingekehrt. Festgestellt, dass Jürgen, der Kröner mit Nachnamen heißt, bestimmt Döner hieße, wäre er Türke. Jürgen ist Vermesser von Beruf. Findet das auch gar nicht schlimm so weit, bis auf die Tatsache, dass er mit einem Geschäftsauto rumfahren muss, auf dem ein "Gut-Besser-Vermesser"-Aufkleber klebt. Alles hat irgend einen Haken.

Ich hatte Glühwein und ein Stück Linzertorte. Beides lecker und fotogen obendrein. Leider Kamera vergessen. Das Foto wollte ich mir ausdrucken, an die Pinwand hängen und dann unter den Wein "vom Winzer" und unter die Torte "vom Linzer" schreiben. Schade.
 



 
Oben Unten