Totgeschrieben

3,00 Stern(e) 1 Stimme

xavia

Mitglied
Eine Möchtegern-Schriftstellerin begegnet dem Mann ihrer Träume – ihrer eigenen Romanfigur – und beschließt, ihn zu erobern. Dadurch löst sie eine Lawine aus, die ihr Leben von Grund auf verändert: Entführung, Nötigung, Intrigen, Hochstapelei und vielleicht sogar Mord.
***​
Diese Geschichte ist von meiner Seite her fertig. Ich bin gespannt auf eure Kommentare. Mich interessiert auch, welcher Titel euch besser gefällt: Totgeschrieben oder Traummann gesucht.
[blue]Bitte ladet euch nicht das PDF herunter, das beim Abschließen des Werkes erzeugt wurde. Das ist von sehr schlechter Qualität, viele Sonderzeichen werden dort nicht angezeigt, darauf habe ich leider keinen Einfluss.[/blue]

Prolog

Emma
1. Schriftstellerin
2. Rudolf
3. Langeweile
4. Misserfolg
5. Mathe-Genie
6. Enttäuschung
7. Hoffnungslos
8. Gefangen
9. Entrüstet
10. Hoffnung
11. Keller
12. Suche
13. Pläne
14. List
15. Einladung
16. Argwohn
17. Entsetzen
18. Frust
19. Liebe
20. Ratlos
21. Fluchtpläne
22. Begegnung
23. Freude

Layla
24. Warten
25. Dunkelheit
26. Undercover
27. Kontakt
28. Feuer
29. Freundin
30. Abwesend
31. Ungeduld
32. Detektivin
33. Heimkehr

Epilog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



 
Oben Unten