Träume (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

te.es

Mitglied
liest sich schön ...

ich würde mich riesig freuen, einen solchen Text geschrieben zu bekommen - wenn das aber hier veröffentlicht wird, dann sehe ich es mit anderen Augen und manche Passagen sind widersprüchlich und irritieren die vermittelte Stimmung ...

aber wie gesagt, liest sich schön ...
 

te.es

Mitglied
Hi,

es sind nicht viele Zeilen, die ich damit gemeint habe. Beim Lesen „stolperte“ ich über „weiche, feste Arme“ und „empfangene Gedanken, die Du aufnimmst“. Ich glaube bei dem Begriff „weich“ meinst Du zärtliche Arme, dies stünde jedenfalls widersinnig zum Begriff der festen Arme. Gedanken aufnehmen und empfangen kann man als synonym betrachten. Bei einer Aufzählung beider Begriffe in Reihe scheint dann einer zuviel zu sein.

Dann hat beim Lesen leider die Zeichensetzung und Rechtschreibung gestört.

Und den Schluss verstehe ich nicht ganz, wenngleich ich mir vorstellen kann, dass Du damit sagen willst, dass Du zu träumen beginnst - dafür fehlt es aber im Vergleich zur obigen Sprache an einer wortreichen „Bebilderung“.

Trotz „aller Kritik“ möchte ich Dir aber nochmals sagen, dass es schön klingt ...
 

Leandra

Mitglied
nicht verstanden=?

hallo te.es!
Bei den Rechtschreibfehlern gebe ich dir Recht. Ich habe nicht darauf geachtet(bin auch erst 15)
Aber ansonsten glaube ich, dass du mein Gedicht nicht ganz verstanden hast! mit festen, weichen Armen meinte ich Arme, die nicht schwabbelig, aber auch nicht knallhart sind.
Und mit "ich empfange deine Gedanken" meinte ich das wortlose Kommunizieren!Mit der Körpersprache oder den Augen...
Ud was den Schluss betrifft: Es geht die ganze Zeit nur um einen Traum, aber er ist so Real dass man fast meinen könnte es wäre die Wirklichkeit.
liebe Grüße
Kerstin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten