TrauRing

4,20 Stern(e) 5 Bewertungen
I

IKT

Gast
Hallo Fuchur, eine ganz neue Sicht der Dinge (Ringe)! Fühlst Du Dich eingeschnürt? Aber solange ein Lächeln in Erinnerung bleibt, kann es gar so schlimm nicht sein, oder?
Regt jedenfalls zum nachdenken an und gefällt mir!
LG und guten Rutsch wünscht IKT
 

Schakim

Mitglied
Hi, fuchur!


Ein Ring mit dem Versprechen gross
legt man sich an und hüpft vom Floss -
Man schwimmt in einer neuen Welt
und hofft, dass sie das Leben hält,
das man als Zukunft rosig sieht
und dabei Energie versprüht ...

Der Ring zeigt erste Kratzer nur
und plötzlich Blut mit einer Spur.
Es ziehen auf die ersten Schatten
und dunkeln frisch die hellen Matten.
Da wird einem auf's Mal bewusst -
Ein Ring ist nur Freiheitsverlust.


Das sind meine Gedanken zu Deinem Ring!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch hinüber ins 2004!
Schakim
 

fuchur

Mitglied
Hallo IKT,

schön, dass dir mein hier veröffentlichtes "Erstlingswerk" gefällt!
Du hast Recht, auch wenn ich mich eingeschnürt fühle, ist noch ganz viel übrig...Auch dir alles Gute für's neue Jahr, LG Conny
 
S

Sandra

Gast
Hallo fuchur (kleiner Drache, oder?)

Herzlich willkommen in der Leselupe. Dein Werk gefällt mir sehr gut. Die blasse Haut unter dem Gold fällt erst auf, wenn auch die Gefühle verblasst sind. Ein gelungenes Bild von einer beendeten Liebe.

Gruß
Sandra
 

fuchur

Mitglied
Hallo Sandra,

für mich ist diese Liebe noch nicht beendet; die Hoffnung ist noch immer da. Aber ich merke, dass ich auch alleine sein kann, und das ist gut so!
Es freut mich, dass dir mein Werk gefällt!!!
LG Conny ;)
 



 
Oben Unten