Traum und Wirklichkeit

4,50 Stern(e) 4 Bewertungen

B.Wahr

Mitglied
Hallo LuMen,

das kann man(n) in vier Zeilen einfach nicht besser sagen! ECHT SUPER!

Wenn jedoch der Teppich fliegt,
dann fängt´s an,
daß man bekriegt
diesen Alltag, ungedichtet.

Und keiner da, der´s schlichtet!

Du bist nicht zufällig Eheberater???

LG
B.Wahr
 

LuMen

Mitglied
Ehe ich Eheberater geworden wäre...

Hallo B. Wahr,

vielen Dank für Deinen positiven Kommentar! Wie kommst Du auf Eheberater?? Du hättest zwar Recht mit der Meinung, daß jedes Ehegesponst auf dem Teppich bleiben sollte, und diesen Rat könnte man auch als Jurist (der ich bin) unterstreichen. Die sog. Scheidungsanwälte finde ich aber trotz ihres lukrativen Geschäfts höchst bedauernswert und würde nach meinem Einblick in dieses Gewerbe auch vor jeder noch so gut gemeinten Eheberatung zurückschrecken. Übrigens, von der satirischen Seite wäre dies ein lohnenswertes Thema. Ich überleg mir mal was!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ohne Sonnengrill!
LuMen
 
L

label

Gast
lieber LuMen
nochmal hallo

DER traum DER wunsch ----------- DIE wirklichkeit
ist möglicherweise was BeWahr meint

ist im realen leben ja oft auch so: männliche inspiration, höhenflüge, spiritualität, visionen
und dann die weibliche wahrheit und wirklichkeit

uraltes thema :D

label
 

LuMen

Mitglied
Teppichpflege..

Hallo label und Herr Müller,

ich danke für Eure wohlmeinenden Kommentare und wünsche Euch ein nicht zu heißes Wochenende! (Notfalls Schuhe aus und barfuß auf dem Teppich laufen!)

Herzlich
LuMen
 



 
Oben Unten