TraumBilder I

3,60 Stern(e) 5 Bewertungen
E

eowyn

Gast
hallo NDK!

das gefällt mir! ganz besonders der anfang - dieser reim mit "vorüber - kopfüber" - da hast du meiner meinung nach einen tollen rhythmus!
vielleicht könntest du noch das doppelte "sterne" verändern, aber ansonsten kann ich dazu nicht mehr sagen als: richtig schön.

findet
eowyn
lg
 

NewDawnK

Mitglied
Hallo Eowyn,

ja, ich weiß, Sterne klingt ziemlich abgegriffen. In der doppelten Form gleich doppelt schlimm. Das ist mir bewusst. Manchmal gibt es keine adäquaten Ersatzbegriffe für die Dinge, die einem am Herzen liegen.
Vielen Dank für die nette Anmerkung und Deine Wertung!

Schöne Ostergrüße, NDK
 

NewDawnK

Mitglied
Hallo Black Pearl,

vielen Dank fürs Lesen und für Deinen Kommentar.
Man kann nicht immer allen alles recht machen.

Schöne Grüße, NDK
 

Black Pearl

Mitglied
Das ist so, also nimms nicht übel, wenn die Wertungen nicht immer gut sind, damit muss hier jeder leben... dieses hier gefiel mir besser nicht wegen dem einen Reim, sondern als ganzes Bild einfach stimmiger, schöner, gefühlvoller, melodischer...

CG, Black Pearl
 



 
Oben Unten