Traumbesuch

zettelstraum

Mitglied
eigenartigerweise
werden noten vergeben
ohne meinung ganz leise
und ohne das streben
zu richten, zu loben
sich darin
auszutoben
was der sinn
des geschriebenen
oder gar übergebliebenen.
nur die 10
das läßt sich sehn
wie ein orden
läßt s sich s horten
aber ich geb weder note
noch meinung, nur eine aussage.
 
K

Kadra

Gast
Eine Gänsehaut hast du mal so eben gezaubert!

Vielen Dank!

Kadra
 

La Noche

Mitglied
Hallo Kadra und Sternschnuppe,
Vielen lieben Dank für euer Lob, es tut gut zu lesen, dass es euch gefällt.

Lieber Zettelstraum,
Ich interpretiere dich mal so, dass du davon ausgehst, das Gedicht hat wenig Sinn und keinen Inhalt. Du hälst dich jedenfalls sehr zweideutig. Ich wäre trotzdem dankbar, wenn du ein bisschen präziser werden könntest.

LG,
La Noche
 

La Noche

Mitglied
Liebe Sanne,
Danke für das Lob. Ich freue mich auch sehr, dich inspiriert zu haben. Da scheint mein Schreiben ja doch einen Sinn zu haben:)
Auch diese drei Gedichte haben schon wenigstens ein paar Monate auf dem Buckel, ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob sie alle am gleichen Tag entstanden sind.
Manchmal kann ich aber auch innerhalb von ein paar Minuten zwischen himmelhochjauchzend und zutodebetrübt schwanken und mich dann richtig reinsteigern.
Es ist auf jeden Fall schön zu lesen, daß dir die Gedichte gefallen, danke nochmal.

LG
La Noche
 
A

Avalancha

Gast
Hallo La noche,

sehr gefühlvoll geschrieben... Kompliment. Ich mag Gedichte, die *aus dem Bauch* geschrieben werden.
Vielleicht schaust Du Dich mal auf meiner Site um ;-)

Brennende Herzen
die im Sonnenlicht tanzen
bleiben unsterblich

Lieben Gruß
Silvia aka Avalancha
 

La Noche

Mitglied
Hallo Avalancha,
Vielen lieben Dank. Übrigens Willkommen auf der Lupe, wir lesen bestimmt noch von einander.

LG,
La Noche
 
A

Avalancha

Gast
Hallo la noche,

auch Dir lieben Dank für Dein <b> Willkommen </b>...
Ganz sicher werden wir *mehr voneinander lesen dürfen ;-)

Lieben Gruß
Silvia aka Avalancha
 
A

Avalancha

Gast
Danke Sanne <freu>, die Site ist auch so etwas wie mein <b> Seelenkind </b>.

Alles Liebe
Silvia aka Avalancha
 



 
Oben Unten