Traumerlebnis en Realité (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Moin Wirena,

im Erotikforum wollte man den Text nicht haben, nun so recht nach dunkler Phantastik scheint mir der Text auch nicht zu riechen.
Aber ich find den Text sehr dynamisch, stringent erzählt, also mit dem rechten Flow, nur arg dünn.
Solltest Du in dem Stil und Ton eine komplette Geschichte erzählen können, wärst Du ein Star.

cu
lap
 

wirena

Mitglied
Herzlichen Dank lapismont für Dein Feedback - ...ja, bin noch schwer am Lernen; und es muss ja nicht gerade für einen "Star" reichen :) hoffe allerdings, dass ich irgendwann einmal etwas in Druck geben kann - on verra - die Zeit wird es zeigen und Dank Eurer Leselupehilfe kann dies sogar einmal gelingen.

....vielen Dank und lg
wirena
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten