Traumfängersinnen

Sta.tor

Foren-Redakteur
Hi Vivi

Gefällt mir gut was Du sagen willst, es ist Deine Variation zum Thema "Vom schönen Schein des Seins".
Zum handwerklichen habe ich ein paar Anmerkungen:
Statt "buntes Neonlicht", was ja was mit Farben zu tun hat, würde ich "grelles Neonlicht" empfehlen, welches eher dem Kaltlicht zugeordnet werden kann.
In Zeile drei würde eine Silbe mehr dem Lesefluss gut tun (vielleicht "Die Sinne blendend heller Charme").

Ich hoffe, dass Dir meine Anregungen weiterhelfen.

Viele Grüße

Thomas
 

Vivi

Mitglied
Hallo Thomas! Habe buntes Neonlicht genommen, da dieses Licht sowieso schon grell ist.
Und Sinneerlebender Charme drückt etwas anderes aus wie:
Die Sinne blendend heller Charme

Könnte höchstens ein [blue]doch[/blue] vor sinneerlebend setzen.

Danke ganz herzlich, Vivi
 

Walther

Mitglied
Hi Vivi,
finde wie Sta.tor das Konzept gut, die Bilder interessant, jedoch es holpert. Auch wenn man das "doch" reinpackt. Denn dann fehlen Silben in den beiden Folgeversen.
Gruß W.
 



 
Oben Unten